Suchen Menü

Meine Muttermilch ist alle:-(((

Heute war der letzte Tag an dem Jenna Muttermilch bekommen hat:-( Meine 42 Liter eingefrorene Muttermilch sind alle! Schon seit 3 Tagen hat sie abends Humana 2 bekommen, zum angewöhnen. Ich hoffe, es schmeckt ihr auch weiterhin. Eigentlich kann ich ja nun auch das Foto aus meinem Profil rausnehmen:-( oder ich lass es noch ein wenig ? als Erinnerung... Das wollte ich nur mal loswerden.
Pia&Jenna, der aber auch Humana-Milch schmeckt (ist ja mit Banane)
Bisherige Antworten

Re: Meine Muttermilch ist alle:-(((

Och! Konntest Du sie nicht weiterstillen oder nachproduzieren?
LG,Luna, die das Foto voll cool findet, lass es mal drin!!!

Hallo Luna!
Mit den zwei Kleinen (Leon damals auch erst 15 Mon alt) war das echt Stress. Ich hatte so viel Milch (wie bei allen meinen Kindern), dass nur noch einfrieren blieb - zum wegwerfen wars zu schade. Und weitermachen?? Nee...:1. war die Truhe voll und 2. wars echt `ne Tortour! Jenna füttern (sie bekam MuMi aus der Flasche, ging nicht anders), 1Stunde abpumpen, Leon versorgen und ihm hinterher rennen *g* und Jenna kam auch öfters, essen kochen, Haushalt machen (Haus mit 6grossen Zimmern etc.), Wäsche waschen u.v.m. Glaub`mir, ich war froh, als ich nicht mehr abgepumpt habe!
LG Pia

Uiuiui! Das klingt anstrengend! Ich find mein "neues" Leben mit meinem einen Kleinen schon stressig, da hab ich echt Hochachtung vor Müttern mit mehreren Kindern wie Dir! Wow!
Man wächst wohl mit seinen Aufgaben.
GGLG, Luna mit einem kleinen Jakob und einem großen Haus und viel Chaos...

Hallo Pia,
ich finde es ganz toll, dass Jenna trotz des ganzen Stresses so viel Mumi bekommen hat. Ich glaube, ich hätte an deiner Stelle schon viel früher aufgegeben. Und wenn Jenna die andere Milch auch mag, ist das doch völlig okay!
LG Simone + Paul (21 W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen