Suchen Menü

Meine Motte ist soo toll !

Hallo zusammen,
nachdem es die letzten Tage (fast Wochen) echt schwierig war mit dem abendlichen Einschlafen (kamen aus dem Urlaub, Backenzahnweh, Fieber) und Kerstin und ich echt auf dem Zahnfleisch gingen (gehen wir immer noch, aber eher beziehungstechnisch), kann Malin jetzt ohne Interventionen wieder alleine einschlafen. Sie weckt mich zwar nachts immer noch ca. 2 Mal zum Stillen, aber das finde ich nicht so schlimm.
Also, wenn es schwierig ist, immer schön denken "Es ist alles nur eine Phase" und abwarten. (Muß ich mir auch immer selber sagen, damit ich es aushalte...)
Außerdem ist sie zur Zeit wirklich unkompliziert, schläft tagsüber schön, wacht seit heute *gg* erst um 6 auf (ist morgen hoffentlich wieder so und nicht so wie gestern, um 5 !!) und beschäftigt sich ganz viel selbst (Deckelsammlung, HolzkistendurchdieGegendschieben, Lauflernwagenfahren, vorMamaflüchtenunterlautemJubelgeschrei, untersBettkriechen usw.), so daß ich in eingermaßener Ruhe meinen Infekt auskurieren kann.
Alles in Allem: Eine Liebeserklärung an Malin. DU BIST DIE BESTE !!!
LG und Danke fürs Lesen meiner seltsamen Anwandlung
Sibylle *TränenindenAugenstehenhab*
Bisherige Antworten

Super!

Freu mich das malin wieder gut schläft, und "brav" ist. Gestern untertag und heute Nacht war Corvin schlecht drauf, aber davor hat er auch ganz brav geschlafen (hoff heute ist es wider ok). Kartons und Fussstütze des Lehnsessel durch die Gegend schieben ist auch bei Corvin hoch im Kurs. Heute hat er wieder ein paar TApseschritte ohne Festhalten gemacht (er hatte ja in jeder Hand einen Schlüsselbund *grins*), aber ich denke zum Freilaufen ist er einfach zu Vorsichtig, nene lieber krabbeln. (Hat auch seine Vorteile bei Stiegen, und auch bevor er zur Wohnugstür rausgeht wartet er immer bis ich komm, und oK sag bzw ihm helfe)
Gute Besserung Dir!
lg Serena

Re: Meine Motte ist soo toll !

Hallo Sibylle,
Mensch, das ist doch toll und ich bin ganz gerührt, wenn ich lese, was Du so über Deine Motte schreibst...
Leider haben Nico und ich wieder so eine "Phase" und sage es mir immer wieder, dass auch diese vorbeigeht. Wenigstens schläft er ja nachts durch, aber dafür ist es tagsüber nicht immer so leicht mit ihm. Wird aber schon werden, denke ich!
Also, das mit Kerstin wird sicher wieder, Beziehungsstress in solchen Zeiten ist doch normal!
Oh, Mist, jetzt wird Nico doch wieder wach!
LG Nuray

Re: Meine Motte ist soo toll !

Huhu Sybille! Hoffe Du/ihr macht es mir, bzw. meinem Mann nicht nach und Kerstin wandert in den Keller ;-))) Naja, ist wohl hoffentlich auch nur ´ne Phase und renkt sich wohl hoffentlich bald wieder ein...!
Schön, das Du so eine tolle Anwandlung hast!
Dann gute Besserung, bei mir fängts jetzt auch an mit Halsschmerzen und Schnupfen *buäh* dabie habe ich doch nur mitgelesen!
GLG Bärbel

Wer hat keine Beziehungsprobleme???

Hi Sibylle,
beim 1. Durchlesen habe ich verstanden, dass Malin sich nach dem Aufstehen selbst beschäftigt und wollte schon ganz neidisch nachfragen, wie Du das hinbekommst!!!
lg, ines,
deren Haussegen herumwogt wie ein Schiff bei Windstärke 11.

*buähh* Windstärke 11

das tönt nicht gut Ines. Mir reicht schon Windstärke 8...
Nun ich kann ja von weiter Ferne keine Heilung anbieten. Aber ich kann dich virtuell mal schnell lieb knuddeln.
a liaba Gruass
Martina

Re: Meine Motte ist soo toll !

Hallo Sibylle,
dich knuddle ich auch mal lieb. Hab mich jetzt einigermassen auskruriert. Es war ein fieser Virus, der mich befallen hat und der sich noch längere Zeit breit macht und ansteckend ist.
Ich sag das auch immer mit den Phasen. Und es ist auch so. Und sie machen es ja nicht um uns zu ärgern.
Dir gute Besserung und Zahngel für dich und Kerstin...
a liaba Gruass
Martina

Re: Meine Motte ist soo toll !

Ach du Arme, ich hoffe das renkt sich alles wieder ein, ist aber echt süß von Malin!! Ich wünsche dir gute Besserung in jeder Hinsict LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen