Suchen Menü

Meine Milena ist nicht mehr die Alte....

Guten Morgen,
mache mir zur zeit echt sorgen um mein kind sie ist überhaupt nicht mehr lustig und so.Das Krankenhaus hat sie voll verändert.Sonst hat sie immer viel gelacht hat faxen gemacht und viel erzählt.Und jetzt will sie nur noch zu mir bei papa auf dem Arm fängt sie sofort an zu weinenund will zu mir.Wer hat mir mein Kind genommen????Heute morgen hat sie nur 100ml getrunken die ersten kamen gleich postwenden zurück als ich sie hoch genommen hab.Bin richtig Traurig,sie beschäftigt sich auch überhaupt nicht mehr allein.Ich will mein lustiges Kind zurück.
könnte echt nur noch Heulen.
Das wollte ich einfach nur mal los werden weil ich so traurig bin.
LG Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: Meine Milena ist nicht mehr die Alte....

Hallo Nadine,
Ich glaub das ist nur die Umgewöhnungsphase, sie wid sicher wieder auch zu Papa wollen, und erzählen!
Sorry muss, Corvin weint.
lg Serena

ich hoffe du hast recht Serena...o.t aber LG

Re: Meine Milena ist nicht mehr die Alte....

Hi Ndine!
Ich glaube, dass Milena erstens sich erst mal wieder umstellen muss, und eventuell auch zur Zeit unter Trennungsangst leiden könnte.
Dein lustiges Baby kommt bald wieder!!!! Ganz bestimmt!! Denn im KH war ja alles anders als zu Hause, und nun will sie einfach wissen, dass Mama wieder voll und ganz für sie da ist!!
Mach Dir keine Sorgen!!!!
LG Sabina mit Marie, die zur Zeit immer anfängt zu heulen, wenn Mama oder Papa den Raum verlässt...

Re: Meine Milena ist nicht mehr die Alte....

Hallo Nadine, das gleiche hat mir vor kurzem eine Bekannte erzählt. Ihr Kind ist schon 18 Monate alt uns musste Anfang des Jahres für eine Woche ins Krankenhaus. Danach hat es eine ganze Zeit gedauert, bis sie wieder "die alte" war. Es ging Schritt für Schritt und auch nach ca. 2 Monaten, war sie noch nicht wieder genauso wie früher. Wahrscheinlich müssen auch unseren kleinen Mäuse so ein Erlebnis erst einmal verarbeiten. Bestimmt wird sie irgendwann wieder genauso sein wie früher. Gib ihr viel Nähe und Sicherheit, dann gewinnt sie ihr Vertrauen in die Welt bestimmt zurück. LG Claudy

Re: Meine Milena ist nicht mehr die Alte....

Hallo, ich habe Eure "Geschichte" nicht mitbekommen, warum ihr im KH ward und so. Aber ich kann nur sagen, daß Julia nach den 3 Wochen im KH auch anders war. Bzw. sie war im KH anders: Sie war lieber geduldiger und fröhlicher als zuhause (sollte mir das zu denken geben?*g*
Kaum waren wir wieder zu Hause, ging das permantente Geknötter und die Nörgelei wieder los. Klar, sie ist wieder die Alte, aber ich denke, das haben die Kurzen einfach, wenn sie plötzlich aus der gewohnten Umgebung rauskommen, und dann irgendwann wieder hinein. Die Umgewöhnung geht warhscheinlich viel langsamer als bei uns, und daher sind sie vielleicht eher irritiert.
Ich denke das wird bald wieder und dann wird Milena auch wieder strahlen...
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen