Suchen Menü

Meine Mens ist da... :o/

...naja, hatte 13 Monate Ruhe gehabt - mußte ja irgendwann wiederkommen!
Ich versuche, es positiv zu sehen, da ich hoffe, dass sich dadurch mein Hormonhaushalt wieder schnell einpendelt. Ich habe nämlich nicht mehr allzu viele Haare auf dem Kopf, die mir noch ausfallen könnten... ;o)
Ich vermute, dass meine Mens sich durch das Abstillen eingestellt hat. Fällt bei mir jedenfalls richtig auf.
Ansonsten haben mein Männe und ich am 27.09.03 unser "verflixtes 7. Jahr" hinter uns gebracht, hihi, nicht dass wir so lange verheiratet wären, nein, wir sind schon so lange zusammen!
Mein Gott, da war ich gerade mal 18 Jahre jung... *g*
Und übermorgen vor einem Jahr habe ich meinen ersten positiven SST gemacht! Ich machte den Test, ging unter die Dusche, weil mir 5 Min. zu lange vorkamen, hüpfte aus der Dusche, wollte den SST gerade wegwerfen in dem Glauben, dass es ja eh wieder nicht geklappt hat und stand kopfschüttelnd und ungläubig da: "Nein, nein, nein, NEIN!" *freufreufreu*
Und jetzt ist Nico 4 Monate alt und hat gestern seinen ersten Saft zu trinken bekommen. *glücklichbin*
Schön, dass ich das immer mit Euch teilen kann...
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Meine Mens ist da... :o/

Gratulation zum Jahrestag! (und Beileid zur Mens!)
lg Serena

Danke! o.T. LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen