Suchen Menü

Meine Mens ist da...

Huhu
Seit heute habe ich richtig meine Mens. Bin echt gespannt, wann es denn nu klappt. Gestern war ich schon entäuscht, weil es zweimal sofort geklappt hat. Aber heute ist es o.k.
Und für den nächsten Zyklus hätte ich bitte ein paar Viren mehr *lach*
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Meine Mens ist da...

Huhu Silke,
das ist ja echt schade, dass es nicht wieder sofort geklappt hat bei Euch!
Naja, dafür schicke ich Dir jetzt ein paar richtig dicke, fette SS-Viren rüber und drücke die Daumen, dass Du nicht so lange warten mußt!
GLG Nuray

Re: Meine Mens ist da...

Oh Silke, Daumen waren fest gedrückt, aber das wird schon!
Viren kann ich Dir ja nun keine schicken, aber meine Daumen hast Du weiterhin!
LG u. einen schönen Tag, Bärbel
PS. wie war denn das Koch- u. Bakcwochenende mit 1000 Leuten zu Besuch ;-)

Re: Meine Mens ist da...

Sehr schön und lecker.
Aber 1000 waren es nicht nur 5 *lach*
LG Silke

Re: Meine Mens ist da...

Hi Silke!
Dann starten wir gemeinsam in die nächste Runde, bin allerdings "schon" wieder bei ZT 9, und der ES naht :-).
Schau'n wir mal! Wenn's passiert ist es schön und toll, wenn nicht, dann haben wir auf jeden Fall schon ein gesundes Kind!
LG Sabina, im 3. ÜZ.

Re: Meine Mens ist da...

HI Silke
schnell ein Paar Viren von hochschwangeren rüberschick, bei uns im Bekanntenkreis war es schon ansteckend :)
Liebe Grüße
Steffi mit Chandra und Würmling ET -8

Ich pack Euch ein paar Rest-Hormone ein

ich brauche sie jetzt ja nicht mehr.
LG
Claudia

Re: Meine Mens ist da...

Hallo Silke,
das ist schon bitter, wenn man es sich doch sooo sehr wünscht, ss zu werden .
Aber tröste Dich, Du darfst ganz ohne die normale Übelkeit in die Adventszeit starten und ohne den blöden Nebeneffekt die Naschereien genießen. Und wenn Du "ES" nicht vor dem nächsten Jahr erwartest, dann kannst Du an Silvester auch mit gutem Gewissen ein Schluck Sekt geniessen und auf ein erfolgreiches Jahr 2006 anstossen.
Vielleicht wäre es viiiieeel schöner, wenn es erst 2006 klappt, wer weiß? So hättet Ihr im nächsten Sommer sonst Geburtstagsstreß.
Ich drück Euch die Daumen, dass Du bald eine "Frohe Botschaft" zu verkünden hast.
GLG
Britta

Puuuuuuuust.!!!

Hallo Silke!
Ich puste dir mal nen ordentlichen Schwung SS-Viren rüber. Ich hoffe du kannst ein paar davon auffangen und für den nächsten Zyklus hüten.
Schade, das es nicht geklappt hat. Ich kannte es gar nicht, das man im 1. Zyklus schwanger werden kann. Bei den anderen beiden haben wir immer 4 oder 5 Monate gebraucht. Deshalb war ich diesmal auch so überrascht, das es im 1. Anlauf funktioniert hat.
Ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis eine kleine Seele in deinen Bauch einzieht. Sei nicht zu ungeduldig, das ist das schlechteste Mittel zum schwanger werden.
Ganz liebe Grüße!!!
Melanie (11+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen