Suchen Menü

Meine Maus ist ein richtiger Bub :-)

denn am liebsten spielt sie mit Autos, Eisenbahnen oder technischen Geräten. Fußball, klettern und toben findest sie auch ganz toll und am liebsten würde sie in jede Matschpfütze springen und gar nicht mehr herauskommen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

das freut mich!

..weingstens ein Kind das sich nicht Geschelchtsspezifisch benimmt. Muss zu Corvins Verteidung sagen: Er spielt auch geren mit Puppen (gibt Andi brav die Flasche und so, und kocht in seiner Puppenküche)
lg Serena

Re: Meine Maus ist ein richtiger Bub :-)

Hi,
jo, Julia ist auch so eine. Fußbälle, Matschepatsche, Sand, und alles "je schneller/höher/krasser desto besser"... Ihre Puppe und den Puppenwagen nutzt sie sehr zum Leidwesen der Oma eher wenig.
Scheint auf ihren Papa zu kommen. Der ist auch so n Krasser.
Und am liebsten sagt Julia derzeit "Matschhose"... Und dann muß Mutter die alte Gummihose ihr anziehen.*grummel*, und dann weiß ich, et jeht jetz erst rischtisch loss....
LG Anja

Mit Kleid und Gummistiefeln ...

in Matschpfützen zu hüpfen ist für uns auch kein Problem; auf den Zaun zu klettern schon gar nicht und zum Geburtstag wird sich ein Traktor gewünscht - so einen, wie sie ihrem Freund Konrad geschenkt hat. Andererseits kocht sie auch gerne in ihrer Spielküche und windelt ständig die Puppen und Plüschhunde - und sie findet sehr oft, dass sie ein "schönes Kleid" oder Jacke etc. hat, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen