Suchen Menü

Meine Mädels wollen nicht mehr löffeln, * aaaahhh*

Hallo,
ich bin am verzweifeln. Meine beiden Zickchen haben so schön vom Löffel gegessen und ich war so stolz drauf. Doch jetzt! Nur noch geschrei. Und wie es immer ist, natürlich müssen gleich beide Theater machen.
Mir graust es immer richtig vorm Füttern, da ich auch immer alles alleine machen muss. Mein Mann hält sich da dezent raus. WÜTENDBIN
Habt Ihr einen Tip für mich???
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Meine Mädels wollen nicht mehr löffeln, * aaaahhh*

Wie alt sind die beiden denn?
LG Bianca und Jan-Maurice (25w)

heute genau 7 Monate...

Re: heute genau 7 Monate...

... ich würd mir an deiner stelle keine sorgen machen. unser kleiner hatte diese phase auch vor 2 wochen, habs dann 2tage kpl gar nicht mehr probiert und schwupp die wupp klappte es wieder. anschl hatte er zwar keinen bock mehr auf die flasche aber dann hab ich die milch umgestellt und seit einer woche klappt auch dieses wieder !
weiss zwar nicht, ob ich dir jetzt helfen konnte, aber ein versuch wäre es doch wert, oder?
GGLG Bianca und einen schon im Traumland liegenden J.-M.

danke, werd ich mal versuchen... ((-:

Re: danke, werd ich mal versuchen... ((-:

Hallo,
zahnen sie?? habe mir sagen lassen, dass sie dann auch nicht so recht essen mögen.
Ich würde ihnen die Flasche geben und nächste Woche wieder mit dem Löffel kommen.
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen