Suchen Menü

Meine LauraStar ist da.....

Hallo Ihr Lieben,
muß Euch noch kurz von meiner neuesten Eroberung erzählen. Also am Sonntag habe ich im Netz eine LauraStar bestellt. 220 Eur billiger. Gestern habe ich dann eine E-Mail geschrieben, ob die Laura vielleicht doch schon früher kommt als in 7 - 10 Arbeitstagen. Als Antwort bekam ich dann heute morgen, daß es 10 Arbeitstage dauern wird. Und heute mittag klingelt dann der Postbote und bringt mir meine Laura. Ich war total verblüfft. Und der Postbote auch, denn er war sehr seltsam. Auf die Art: Hey Mädchen, kannst Du das überhaupt bezahlen, wenn Du so überrascht bist. (Habe nämlich per Nachnahme bestellt). Männer!!!
Und probiert habe ich sie auch schon. Echt genial.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Meine LauraStar ist da.....

Huhu
ich nochmal. Ist das nicht so ein Bügelteil?
Gibt´s dazu ne Internetseite?
Würd mich nämlich auch interessieren :-))
LG

Re: Meine LauraStar ist da.....

Hallo Sonja,
ja, einfach laurastar und wie immer davor und danach.
Ich habe mir das Teil auf dem Maimarkt angesehen. Einfach super. Ich kannte es schon von meiner Nachbarin. Allerdings hat sie das schon seit neun Jahren. Und damals war die Ansaugung und das Gebläse noch nicht dabei. Aber sie würde sie jederzeit wieder kaufen.
LG Bianca

Re: Meine LauraStar ist da.....

Hallo!
... äh, ich guck jetzt ein bißchen doof aus der Wäsche - aber was ist das denn????
lg
Nicole

Re: Meine LauraStar ist da.....

Hallo Nicole,
das ist eine Dampfdruckbügelstation. Guckst Du unter laurastar und das üblich davor und danach. Aber das mußt Du live gesehen haben.
LG Bianca

Re: Meine LauraStar ist da.....

Hihi, ach sooooo!!!
Hmm, ich hab nen Trockner, ich bügel total wenig!
Aber klasse sind die Dinger sicher, sehe ab und zu mal so Vorführungen! Viel Spaß damit!
lg
Nicole

*Bügelwäsche rüberschieb*

hallo Bianca,
wir haben ja auch einen LauraStar. Den hat sich mein
Mann gekauft als er noch selber die Hemden bügeln
musste. Geniales Teil, aber ich bügle trotzdem nicht
lieber....
Wenn ich Glück hab macht es meine Putzfee.
a liaba Gruass und viel Spass beim Bügeln
Martina

Auch die Bügelwäsche rüberschicke....

... ich hab mir so ein Ding zu Noahs Geburt gewünscht, und immer noch nicht bekommen :0( Hatte mal so ne Billigbügelstation von Lidl, aber die hab ich runtergeschmissen, und da war sie hin. Jetzt hab ich immer noch mein normales Bügeleisen. Tja, vielleicht bekomm ich nochmal irgendwann so ein Ding, solange muß sich Männe mit ungebügelten Hemden begnügen, weil er zu allem Überfluß auch noch den halben Plastikaufdruck von Fionns Sweatshirt unters Bügeleisen geklebt hat....
MÄNNER
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen