Suchen Menü

Meine Kerze für Lara Marie/Wurzelfee

Liebe Lara Marie,
heute morgen wache ich auf und die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ein laues Lüftchen weht. Alles verheissungsvoll. Es wäre solch ein schöner Tag für Deinen Geburtstag gewesen. Ihr hättet vielleicht nicht baden, aber draussen schönen Spiele spielen können, oder in den Zoo oder Eisessen gehen können.
Deine Mama und Papa und wir alle sind unendlich traurig, dass wir heute nicht mit Dir feiern können, dass Du nicht auf dieser Welt bleiben durftest, nur so kurz hier warst.
Ich habe Deiner Mama und Deinem Papa Blumen geschickt, dass sie etwas schönes kaufen können an diesem Tag, der eigentlich schon Dein 2. Geburtstag gewesen wäre.
Wir denken alle immer an Dich, alle Schmetterlinge fliegen heute für Dich, sie sehen heute besonders schön aus, und der schönste unter ihnen bist Du!
Liebe Grüsse von Dörthe und Sönke mit Rani und Amy
Bisherige Antworten

Ich werde auch gleich eine Kerze anzünden

Auch hier wird heute an Dich gedacht, kleine Lara Marie!!!
LG Gerit

Denke an dich Lara Marie *Kerzeanzünd*

und schau bloss zu, dass deine Mama, dein Papa und
dein Bruder Nicolas sich einen schönen Tag machen!
a liaba Gruass
Martina

Re: Denke an dich Lara Marie *Kerzeanzünd*

Hi Martina!
Ja, das hat sie. Wir hatten wirklich einen schönen Tag. Waren heute nachmittag bei Ikea und haben tolle Sachen für Nicolas Kinderzimmer gekauft. Vorher waren wir alle gemeinsam auf dem Friedhof.
Der Nicolas hatte allerdings heute keinen guten Tag, hat immerzu gequengelt...ob der was unter hat? Werde ich morgen sehen.
So, der Tag war schön, aber irgendwie doch nicht so richtig gut. Es war zu wenig Lara Marie im Mittelpunkt. Aber wie soll diesre Tag auch perfekt sein, wenn das Geburtstagskind fehlt?
Liebe Grüße
Melanie

Re: Denke an dich Lara Marie *Kerzeanzünd*

Liebe Melanie,
das Gefühl dass das Geburtstagskind fehlt...das wird
wohl zeitlebens so bleiben. Das kann dir niemand
perfekter machen.
Aber es ist schön, dass du sagen kannst dass ihr
einen schönen Tag hattet und das ist wichtig.
Lieb knuddel
a liaba Gruass
Martina
PS: Habt ihr die Samen mal gepflanzt? Kam da was?

Samen

Hi Martina!
Hab die Samen in diesem Frühling in den Garten gesäht. Es sind ganz kleine Triebe zu sehen. Ich hoffe, die werden noch größer und die Schmetterlinge lassen dann nicht lange auf sich warten.
Liebe Grüße
Melanie

Dann hoffen wir auf einen schönen Sommer!

Re: Meine Kerze für Lara Marie/Wurzelfee

Liebe Melanie.
Ich denke auch schon seit Tagen viel an Dich. In Gedanken bin ich bei Dir. Fühl dich umarmt und aufgefangen.
Leise Grüße Silke
Ins Wasser fällt ein Stein,
ganz heimlich still und leise.
Und ist er noch so klein,
er zieht doch weite Kreise.

Re: Meine Kerze für Lara Marie/Wurzelfee

...wenn Gottes große Liebe, in einen Menschen fällt, da wirkt sie fort, in tat und Wort, hinaus in unsre Welt."
Liebe Silke,
du hast mein Lieblingslied zitiert. Danke für diesen Ohrwurm! Ich liebe dieses Lied!!!
Mich durchfährt gerade ein wohligere Schauer, der gar nicht mehr aufhören will. Ich genieße es! Das war bestimmt meine Kleine!
Liebe Grüße
Melanie

Re: Meine Kerze für Lara Marie/Wurzelfee

liebe melanie!
auch wir sind heute in gedanken ganz fest bei euch und drücken dich von ganzem herzen. eine kerze brennt auch in unserem fenster für die kleine lara marie.
glg simone mit luca und zwetschki inside 18. ssw

Re: Meine Kerze für Lara Marie/Wurzelfee

Liebe Lara Marie!
Auch wir denken an Dich und deine Eltern! Vor 2 Jahren war der glücklichste Tag in deinem leider so kurzen Leben......
Leider können wir nur an Dich denken und nicht mit Dir/Euch feiern...
Einen lieben Gruß
Bärbel
Danke Engele07-1 für deine schönen Worte - habe vorm PC gesessen und überlegt, was ich nun genau schreiben kann und versch. Postings wieder verworfen...

Re: Meine Kerze für Lara Marie/Wurzelfee

Hallo Bärbel,
Danke für Dein Lob! ;-)
Ich habe schon tagelang überlegt, was ich schreiben soll. Heute morgen hatte ich dann gleich nach dem Aufstehen diese Worte im Kopf, und sie gefielen mir sehr gut.
Ich habe Melanie einen Gutschein von Fleurop geschickt, damit sie sich selber einen schönen Strauss machen lassen kann. Ich hoffe, dass ihr die Idee gefallen wird.
Viele Grüsse!
Dörthe

Re: Meine Kerze für Lara Marie/Wurzelfee

Liebe Lara Marie,
auch wir zünden heute ein Kerzle für dich an das zu deinem Geburtstag leuchten soll!
GLG Dani,aus dem ET Forum deines Bruders

Re: Meine Kerze für Lara Marie/Wurzelfee

Liebe Lara Marie,
ich schließe mich all den schönen Worten meiner Vorrednerinnen an.
Dieses Forum wird Dich nie vergessen und an Deinem Geburtstag werden meine Gedanken immer bei Deinen Eltern sein.
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen