Suchen Menü

Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen...

Hallo Ihr Süßen,
wir waren gestern im KH das Baby von unseren Freunden "auf der Welt begrüßen". Man! war ich neidisch, daß sie es schon hinter sich hat. Es war so schön die Kleine im Arm zu halten. Kaum vorstellbar, daß es bei uns in 7 Wochen auch soweit ist. Ich werde langsam ungeduldig.
LG, Mig (32+6)
Bisherige Antworten

unsere auch!

Hallo,
unsere Freunde bekamen gestern auch Ihre kleine Tochter. Kam früh morgens die kleine - ist bestimmt eine ganz wache, quirlige Maus.
Ganz liebe Grüße von Beatrixi (30. SSW)

Re: unsere auch!

*g* In meiner mail-Liste ist auch gestern ein kleiner Junge auf die Welt gekommen. der hat jetzt mit seinem Papa Geburtstag.
Lustig gell, scheint gestern ein richtiger Boom gewesen zu sein.
*g* Wir nähern uns auch unaufhaltsam diesem Tag ;-)
LG gerit

Re: Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen...

Ist wohl doch was dran an der Neumond-Theorie! Liebe Grüße, Anja

Re: Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen...

Hallo!
Kann dich gut verstehen!
Ich hätte jetzt auch ET, wenn bei meiner ersten SS alles gut gegangen wäre...
Damals war zur gleichen Zeit meine Schwägerin schwanger, sie hat ihre Kleine jetzt im Februar bekommen. War schon ein komisches Gefühl, obwohl ich ja wieder schwanger bin...
Außerdem bin ich ziemlich neidisch, weil mein Freund schon Sachen für die Kleine gekauft hat (selbst ausgesucht!), aber für unser Kind noch nicht...
Na ja, er meinte, er würde alle Läden leerkaufen, wenn unser Schatz dann da ist... aber trotzdem bleibt das komische Gefühl!
Jedenfalls freue ich mich auch schon wahnsinnig auf unser Baby, manchmal glaube ich, ich kann keine Sekunde länger warten!
lg
Nicole
30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen