Suchen Menü

Meine Augen..... Was ist das nu wieder

Huhu.
Gelegentlich kommts vor, dass meine Augenlieder ganz trocken sind. Seit gestern ist das linke bzw, das Lid bis zur Augenbraue gerötet. Naja, kann ja mal sein. Heut morgen guck ich in den spiegel und sehe, dass es auch noch dick ist. Das auge an sich tut nicht weh. Habt Ihr sowas schonmal gehabt? Raue Haut usw. Das rechte Auge ist nur rau. Ich wollt ja schon zum doc, aber leider kann mir keiner Tom abnehmen.
Ob mich wohl ne Mücke gestochen hat. Allergie schärz ich nicht, daß es sowas ist.
LG Silke & Tom 16w+6t
Bisherige Antworten

Re: Meine Augen..... Was ist das nu wieder

Hallo Silke,
hast Du eventuell Zug abbekommen? So was kann z.B. ein Gerstenkorn oder eine Bindehautentzündung sein. Wenn Du stillst, kannst Du etwas Muttermilch ins Auge machen, das hat mir neulich geholfen und ich mußte nicht zum Arzt. Wenn es schlimmer wird, solltest Du aber unbedingt zum Augenarzt. Ich hab Kira bisher zu meinen Arztterminen immer mitgenommen und es hat ganz gut geklappt.
LG
Claudia

Re: Meine Augen..... Was ist das nu wieder

Hi Silke,
kann es sein, daß es vielleicht doch eine allergische Reaktion ist? Z.B. auf Gesichtscreme, Schminke (Lidschatten? Puder?), Abschminktücher oder -lotion....
Ich vertrage im Gesicht so gut wie gar nix und bekomme auch immer ganz rauhe und trockene Stellen, wenn ich etwas nicht vertrage. Auch, wenn es z.B. eine ganz fetthaltige Creme ist! (???)
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen