Suchen Menü

Meine Ängst hier niederschreibt :-(((1.Teil

Halllo Ihr Lieben,
wo oben schon steht ,mach ich mir schreckliche Gedanken um meine Mutter.
Eigentlich wollten wir Weihnachten bei Ihnen feiern,aber nach dem heutigen Telefongespräch ist es geplatzt ;-((.
Seit 3 Wochen geht es Ihr total schlecht,schlimme Hustenanfälle,rapide Gewichtsabnahme,kann nichts mehr essen ect.Jetzt endlich geht sie zum Arzt,weil sie nachts keine Luft mehr bekommt.ich hab Ihr immer wieder gesagt,dass sie gehen soll!!!!Sie geht nicht ,weil sie die Befürchtung hat,etwas bösartiges zu haben.Pure Angst.
Nachdem sie mir dies alles erzählte,kam mir gleich der Gedanke ;-(.Ich komm aus dem Beruf,eigentlich würde ich sagen,sie ist schwer krank.Ich könnte nur heulen,wollte sie trösten,bei Ihr sein,aber 600 Kilometer trennen uns.Ich hab solche Angst davor sie nicht mehr zu sehen,geschweige meine Kinder.Sie hat meine Kleinen dieses Jahr für 4 Stunden gesehen,als Jiska 3 Wochen alt war.
das beste ist allerdings ,meine SCHWIEGERMUTTER!!!!!!!.
Wollten im oktober schon mal runterfahren um einen Markler zu besuchen,meine Eltern besuchen.Da meinte sie doch glatt,was wir mit unseren Kindern machen!!!Na mitnehmen,schliesslich sind sie auch Grosseltern und haben ein recht darauf sie zu sehen,oder????Sie war beleidigt.
Als wir Ihr nun sagten,wir feiern bei meinen Eltern,das selbe Spiel.Sie die beleidigte Oma!!!! Ja was soll das!!!Sie kann die Kleinen ständig beklotzen ,meine Eltern nicht.
Ich hab eine solche Angst um meine Mutter und beginne meine SM zu hassen.
Bisherige Antworten

Re: 2.Teil

Kann sie sich nicht vorstellen,dass ich vielleicht auch Sehnsucht habe,meine Geschwister,Nichten ect.zu sehen????
Weihnachten vergeht mir echt :-((,wie soll ich mich auf etwas freuen????
Meinen Kindern zuliebe werde ich es soweit sie möglich schön machen,aber Besuch oder besuchen gehen nein!!!!!!
Entschuldigt bitte für meine Posting ,aber ich musste es los werden.
Bitte drückt mir die daumen,dass meine Mutter nur ne schwere Bronchitis hat.
LG Bine

Re: 2.Teil

Huhu Bine.
*knuddelganzfest*
Mit Deiner Mama das tut mir wirklich leid und gerade wo sie so weit weg wohnt. Ich wünsche ihr gute Besserung und drück ganz dolle die Daumen, dass sie wieder gesund wird.
Deine SM finde ich allerdings unmöglich *schimpf*
Wie kann man nur so egoistisch und garstig sein. Lass dich nicht ärgern und geh Deinen Weg.
Ich wünsch Dir trotzdem noch eine schöne Adventszeit und ganz viel Gesundheit für Deine Mama *engelchenmitschickumaufdeinemamaaufzupassen*
LG Silke

Wünsche deiner Mama gute Besserung das wird schon.

Re: 2.Teil

Liebe Bine!
Wenn man vom Fach ist, malt man sich immer die schlimmsten Dinge aus. Du weisst ja aber auch, wie ein verschleppter Husten sich entwickeln kann. Bei ner Pneumonie hast Du auch solche Symptome und ich hoffe, es ist "nur" eine solche, wäre schon schlimm genug! Deine Schwiegermutter scheint extrem unsensibel zu sein. Solchen hilft oft nur die Holzhammer-Methode, zumindest stecken sie es gut weg...
Vielleicht könnt ihr ja doch noch zu Deiner Mami fahren. Ich drück euch und vor allem Deiner Mutter alle erdenklichen Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.
LG,Luna

Re: 2.Teil

Hallo Bine, natürlich würde ich mir auch große Sorgen machen, denn die Symptome hören sich nicht gut an. Aber es besteht ja auch eine gute Chance, dass es wirklich nur eine Bronchitis ist. Versuch doch trotzdem positiv zu denken, denn bis Weihnachten sind es noch ein paar Wochen und bis dahin könnte es ihr ja schon viel besser gehen, so dass ihr sie trotzdem besuchen könnt. Und wenn das irgendwie möglich ist würde ich es auch tun, denn deine Mutter freut sich sicher sehr ihre Enkel zu sehen und das gibt ihr auch Kraft zum gesund werden. LG + gedrückte Daumen von Claudy

Re: 2.Teil

Du Arme,
ich drück fest die Daumen, dass es nix schlimmes ist bei Deiner Mutter. Tut mir echt leid, dass das alles so traurig bei Euch läuft. Ich hab zum Glück ganz liebe Schwiegis, die gar keine Forderungen stellen und auch sehr verständnisvoll sind. Aber wenn ich hier so lese, dann muss ich echt dankbar dafür sein.
Knuddel Dich, und werd an Euch denken.
LG gerit

Re: 2.Teil

Hallo Bine,
auch ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass deine Mutter nichts wirklich Schlimmes hat. Fahrt doch auf jeden Fall Weihnachten zu ihr hin - ihr könnt sie doch auch betüdeln. Ich denke, es ist wichtig für dich und eure Kinder, sie gerade jetzt zu sehen.
Wir wünschen euch alles, alles Gute und drücken ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Simone mit Christopher (5 J) und Paul (6,5 M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen