Suchen Menü

Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Hallo Leute,
muss ich jetzt mal loswerden.
Ich habe mir im Internet beim Hebammenschop und Kindersicherheit usw diverse Sachen bestellt am Dienstag.
Und jetzt ist schon alles da!!!!!!
Gestern bekam ich das Stillkissen, extra ohne Bezug bestellt und den ersten Pucksack.
Der kleine Pucksack ist was für den Sommer, er ist uni naturfarben, ich habe mich vor den Bärchen mal wieder gegruselt.
Jetzt habe ich eine schöne Vorlage und kann die nächsten Pucksäcke dann selber nähen.
Gerstern musst ich dann natürlich gleich den Bezug für mein Stillkissen nähen und konnte es getsern abend dann zum ersten mal richtig geniessen...........
Heute kam die 2. Lieferung.
Einen Tummy sleep hatte ich bestellt und das Babyphone Vivanco BM400 Profi.
Habe natürlich beides gleich getestet.
Dieser Tummy sleep hört sich original so an, als würde man sich selbst mit dem Stethoskop abhören, richtig gut, ich bin begeistert!!!!!!!!!
Dann haben mein Hase und ich das Babyphone getestet, wirklich gut, ausserdem kann man es mit Akkus oder Netzteil betreiben, sehr praktisch !!!!!!!!!!
Voll glücklich ich bin !!!!!!!!!!!!!!
lG Claudia + Carina inside
Bisherige Antworten

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Boahh, wie Weihnachten. Genial.
Ich liebe Päckchen bekommen und auspacken.
Viel Spaß mit Deinen vielen neuen Sachen.
LG Carmen

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Hallo claudia,
schöön , da hast du ja voll zugeschlagen. Im moment warte ich auch noch auf diverse sachen von ebay (muß mich auch langsam mal bremsen, wir wollten die sachen ja eigentlich nicht alle auf einmal kaufen...), päckchen sind schon was feines.
LG
Isabel 20+5

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Hi, wie ist denn die URL von diesem Hebammenshop? Gruss utsie

Hab`Dir den Link übers Profil gemailt o.T........

hätte den link auch gerne o.T.

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Fein, dass ist doch super. ich freu mich richtig mit Dir, vor allem weil ich heute auch so viel bekommen hab *g* kann Deine Freude also sehr gut nachvollziehen.
na dann viel Spaß beim Ausprobieren und beim Genießen des Stillkissens. *g* ich hab meins auch schon genossen heute Mittag.
LG gerit

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Da gehts Dir genauso wie mir ;o)) Mein Paketbote schwitzt schon die ganze Woche *lach* Gestern hab ich zu ihm gesagt,das war erstmal das letzte Paket...da meinte er:jaa,jaa...das sagen sie alle *kicher*
Den Tummy Sleep hab ich auch...der ist ja soo süüüüsss ;o))
Lg Conny&Justin-Léon 31+3 SSW

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Hallo Claudia!
Hey, ist ja klasse! Aber übernimm dich nicht in deinem Nährausch - du weißt, was ich meine *grins*
Ich warte noch ein bißchen mit der Bestellerei, muß erst mal gucken, was ich so von meiner Freundin geliehen bekommen, nicht das ich dann was doppelt hab!
Aber ich freu mich für dich, man kauft ja soooo gerne für die Kleinen ein!
lg
Nicole

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

hihi ....
ich darf leider nicht mehr :-(. Haben schon zuviel gekauft und der Postbote hat ne Krise bekommen ;-).
Die ganzen kleinen Päckchen gingen ja noch, die konnte er sich unter den Arm klemmen.
Aber ...
als wir dann anfingen größere Teile zu bestellen war er doch schon ganz schön geschafft, als er hier im dritten Stock ankam.
Das schlimmste bisher für ihn war der orginal verpackte und in einen noch größeren Karton verpackten 3-Radjogger mit komplettem Zubehör (Kinderwagenaufsatz, Fußsack u.ä.).
Das Paket war größer als er selbst und natürlich tierisch schwer ;-).
Jetzt warten wir nur noch auf unsere Babywiege. Die sollte eigentlich schon längst angekommen sein, aber ich glaube der Bote wartet nur auf seinen freien Tag, damit die Vertretung die hier hochschleppt :-).
Liebe Grüße, Ela (+ Lara-Julie inside) 27 SSW

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Hallo Claudia,
*gg* ich hab vorhin grad ne email bekommen: Ihr Paket wurde heute um 14.37 Uhr versandt. In den 1-2 Tagen müsste es bei Ihnen eintreffen. *freu*, hab nämlich bei mytoys bestellt. Tja, und ansonsten trudelt mal was ein von BabyButt oder BabyWalz, Quelle, etc. Mein Schatz bekommt schon wirklich die Krise *gg*, aber ich könnt kaufen ohne Ende, die Sachen sind einfach so was von süss, und brauchen tust sie ja auch ;-). Ich hab bereits auch nen Pucksack, der ist auch ohne alles, keine Bärchen, etc. einfach uni und naturfarben. Tja, wenn ich nähen könnte, bzw. ne Nähmaschine hätte, dann würd ich mich auch hinsetzen und das machen. Aber ich war da schon in der Schule nicht sehr begabt, wenn ich mich daran erinnnere, wo wir mal nen Rock haben nähen müssen, z.B. Find ich super, wenn man das kann, man kann sich einiges sparen und selber gemachte Sachen sind auch einfach was anderes.
Uihhh...nen TummySleep, süss...der ist echt goldig. Meine Freundin hatte den auch für Ihre Kleine. Ich bin auch noch am Überlegen, nur kostet der ja auch so zwischen 40-50 Euro was ich gesehen habe. Und ich hab mir schon das Ding da von WinniePooh geholt, mit dem Schlummerlied. Aber mal gucken.
Tja, Babyphone hab ich noch keins. Wir sind noch am Überlegen ob normales oder eben dieses AngelCare. Wird sich aber in den nächsten Wochen auch mal entscheiden. Wieviel hast Du denn für Eures bezahlt?
So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Freitag abend, schönes Wochenende,
LG Tina

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Hallo Tina,
für das Vivanco BM400 Profi haben wir jetzt 79 Euro gezahlt, das war das Günstigste, was ich finden konnte.
Leider ist es jetzt auch schon teurer geworden habe ich gesehen. Ich wollte aber unbedingt DAS haben, weil es von den drei von Ökotest gut getesten die besten Einstellungsmöglichkeiten hat.
LG und viel Spass beim Stöbern Claudia + Carina inside

Re: Mein online Kaufrausch, die Päckchen kommen.......

Hallo Claudia,
danke für die Info.
Werd nun mal im Netz etwas stöbern gehen ;-)
Schönen Abend noch,
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen