Suchen Menü

Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallöle und schon gehts los!Mich würde interessieren,die wievielte ss es bei euch ist,wie weit ihr genau seit und wieviel ihr bisher zugenommen habt.Ich habe bisher festgestellt,daß ich,im Gegensatz zur 1.ss,deutlich weniger(bis jetzt)zugenommen habe.Bin heute genau 17+4 und habe 2kg zugenommen.Bei meinem ersten waren es zu diesem Zeitpunkt schon 6kg.Und letztenendes sogar 25kg.Naja,Tom war ja auch groß:-).Na dann bin ich ja mal gespannt.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Na da mach ich mal den Anfang:
bei mir ist es die erst SS. ich bin jetzt 16+6 (aber nur noch ein paar Stündchen ;-) Zugenommen hab ich bisher 1kg. Aber schon 10 cm mehr Bauchumfang.
Liebe Grüße
gerit

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Sillke,
*es ist meine erste SS
*ich bin heute 22+5
*zugenommen habe ich bisher 9Kg ich schätze mal, das ich so auf 20Kg komme*gg*(bin mal gespannt...ob ich mit 20Kg
richtig liege)
LG Tina

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke!
Es ist meine 3. SS. Mein Großer ist im Juli 2001 geboren, im April 2002 hatte ich eine FG. Ich bin 21+2, bzw.21+7.
Ich habe bis jetzt schon 4 oder 5 kg zugenommen. Beim Großen waren es insgesamt ca. 12 kg. Ich glaube dieses Mal werden es mehr.
LG Carmen

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallöchen!
Also es ist meine erste SS, bin heute 17+4, hab bis jetzt 2 kg zugenommen. Mein Bauchumfang ist von 16+3 bis heute von 92 auf 98 cm gewachsen *stolzbin*
LG Manu

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke!
Es ist meine 1.SS
Bin jetzt genau 25+4 SSW
und hab schon 10Kg zugenommen *stöhn*Wo soll das noch hinführen?
Lg Conny+Justin-Léon "inside"

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke,
bin jetzt 18+0 und habe tatsächlich erst 1 kg zugenommen. Busen und Bauch runden sich aber schon ganz ordentlich!
Liebe Grüße
Andrea

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

hallöchen!
dies ist meine 2. ss (ma im april 2002)und bisher habe ich ca.2,5 kg zugenommen wobei ich sagen muß, daß ich erst mal 3 kg abgenommen habe(wegen meiner liebe zur kloschüssel). ich bin noch 2 stunden 16+6!
lg sandra

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke,
also dies ist meine 3. Schwangerschaft. Hatte im August 2000 in der 9. Woche eine Fehlgeburt. Im November 2001 kam Niclas per Kaiserschnitt zur Welt und im Juni 2003 soll das Geschwisterchen kommen:) Bei Niclas habe ich 22 kg zugenommen und bis jetzt, bin 15+2, 1 kg. Habe diesmal auch nicht so ein Hungergefühl wie ich es bei Niclas ständig hatte. Dafür hat er mir auch super viele und tiefe Schwangerschaftsstreifen hinterlassen:) Hoffe daß keine mehr dazu kommen.
LG Melanie

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo! Es ist meine 1. SS und ich bin heute genau bei 17+0. Zugenommen hab ich, genau genommen, 1 kg, aber ich hab auch erst mal 4 abgenommen, das heißt ich bin jetzt ca. 3 kg unter Ausgangsgewicht. LG Stefanie

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo,
ist meine erste SS. Bin jetzt 20+6 und habe schon 6 Kilo zugenommen!!!

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

hallo silke,
es ist nach 2 FG mein erste intakte schwangerschaft.
bin jetzt bei 19+0 und habe 3 kg zugenommen
mein bauchumfang ist allerdings von 65 auf 87 cm angestiegen
und meine brust von 75d auf 80e (hillllfeeeeee)
viele grüße oxonia

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke,
es ist meine erste Schwangerschaft, bin 26+0 und ich habe bisher 5 kg zugenommen.
Viele Grüße
Maren

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

... Tschuldigung, habe mich eben vertippt. Bin nicht 26+0, sondern 23+0.
Nochmal Grüße
Maren

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo!
*es ist meine 2. SS, aber mein erstes Kind (1. SS endete in der 11. SSW mit ner AS)
*bin seit ein paar Minuten 23+5
*habe bereits satte 8 kg mehr *schnief* -> wo soll das noch hinführen???
LG Muschmu

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke,
bei mir sind es 6 kg mehr und ich bin 20+1. Es snd hier große Unterschiede zu sehen, da muß sich wohl keine große Gedanken machen.
Liebe Grüße
Melanie

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hi Silke,
bei meiner letzten SS sind wir bis 16+3 gekommen. Hatte damals stolze 10 kg mehr auf den Rippen gehabt (frag mich immer noch, wie ich dass geschafft hab, schäm)
Nun bin ich 17+0 und hatte zuerst mal 4 kg abgenommen. Hab jetzt aber 2 kg mehr als beim Ausgangsgewicht. Hoffentlich bleibt dass auch so im Rahmen :o)))
Grüssle,
Miri

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo silke,
aalso ich bin jetzt bei 15+0 , es ist meine erste SS und ich hab bis jetzt ca. 2-3 kilo zugenommen (obwohl ich mich fühle, als müßten es viel mehr sein *g*)
LG
Isabel

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke!
Schließe mich auch noch an. Das ist meine dritte Schwangerschaft (die ersten beiden: FG, erste in der ? Woche, ziemlich am Anfang, zweite in der 11. SSW)
Nachdem ich erst mal etwas abgenommen hatte (ohne jedoch über der Toilette zu hängen) habe ich das genau wieder drauf und bin bei meinem Ausgangsgewicht heute bei 17+0 angekommen. Aber mein Bauch hat in den letzten 2-3 Wochen ordentlich zugelegt.
LG Butzelchen

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke,
dies ist nun meine 3. SS und ich bin jetzt in der 17+3SSW bisher habe ich ein Kilo zu genommen was eigentlich garnichts ist da ich am Anfang sehr abgenommen habe.
Liebe Grüße
Jenny

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo ich bin die Nadine bin das 2.mal schwanger (1x eine Fehlgeburt 13 SSW) und nun bin ich schon in der 18. SSW und habe schon 4,5 kg zugenommen.
LG Nadine

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke,
* ich bin 36
* es ist die erste SS
Gewichtszunahme war:
* 1/2 Kg in 14.SSW
* 1 Kg in 16.SSW
* 2 Kg in 18.SSW
* 4 Kg in 19.SSW
* 6 Kg in 25.SSW
* 8 Kg in 26.SSW
Stellst Du eine Statistik auf und veröffentlichst sie? Mich täten die Werte der anderen auf einen Blick schon mal interessieren.
LG und schönen Sonntag,
Monika.

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Da würde mich auch interessieren.Eventuell noch den Bauchumfang dazu *gg* Ich glaub da werd ich Spitzenreiter *ohgott*hilfeeeeeeee*loooooool*
Dir auch nen schönen Sonntag ;o)
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 25+5 SSW

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo!
- Ich bin heute 16+0 *stolzbin*
- Ich bin 31 Jahre und es ist meine erste SS
- Habe bislang nur 1 Kilo zugenommen *verwundertguck*
- Spüre von meinem Kind leider noch nicht *snief*
- Meinen Bauchumfang ?, aber mir passen meine Hosen nicht mehr ;-)
Liebe Grüße, Elke

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo!
Also bei mir gings in der 9. Wo los (+ 1kg), in der 13. kam ich dann auf insg. plus 2 kg und jetzt in der 17. Wo sind es 4,5 kg! Dabei hab ich noch gar keinen Bauch, bzw. einen kleinen, der eher an eine üppige Mahlzeit erinnert!!
Liebe Grüße
Alex

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke,
hab jetzt nicht alle gelesen, aber ich glaub ich bin ein Phänomen...grins
Meine erste SS, bin in der 23. SSW, hab anfangs 7 kg abgenommen, zwichenzeitlich mal 1 1/2 kg zugenommen und jetzt wieder 1 kg abgenommen. Junior ist gut entwickelt und daher brauch ich mir keine Gedanken machen meint meine FÄ.
Ach Bauchumfang: ca. 9 cm zugenommen...
Na da bin ich ja gespannt wieviel es noch bei mir werden (kilos mein ich)
LG Gaby (21+6, bzw. 22+0)

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

nach 2 FG ist das die erste SS wo der krümel sich entschlossen hat zu bleiben bzw. bleiben darf.bin darüber nachwievor völlig aus dem häuschen.so schön :o)
sind seit heute 24+0 und haben 11 kg zugelegt
*schnauf
ordentlicher bauch (wo will der noch hin) mit viel bewegung darin
:o)

Re: Mein neues Hobby:ICH MACH `NE UMFRAGE...

Hallo Silke, besser spät geantwortet als nie - hatte Probleme mit dem Compi und muß jetzt alles nachlesen!
Bin 23+4, ET ist der 02.05.2003 und habe 7,5 KG zugenommen!
GLG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen