Suchen Menü

Mein mann und der eisprung ... SP

Hallihallo,
wir sind ja auch wieder am üben aber so wird das nie was... Da springt heut doch mein eilein und was macht mein menne? Geht um 20 h ins bett weil frühschicht und soo müde und keine lust (wie eigentlich immer in der frühschicht) ... *argh*. Wie soll man denn da ss werden, dann kann ich ja alle monate in denen der eisprung in die frühschicht fällt schon mal abhaken ;-) MÄNNER, und da heißt es , die wollen immer nur das eine, also meiner definitiv nicht...;-)
Bin doch soo ungeduldig, warum kann man nicht jede woche nen eisprung haben*g*?
LG
Isabel (die zu allem überfluß immer ganz viel lust hat wenn das ei springt *ggg* )
Bisherige Antworten

und wie wärs mit 2-3 Tagen vor dem ES?

*dummfrag* ich weiss...;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: und wie wärs mit 2-3 Tagen vor dem ES?

Hallo martina,
da war ja auch schon frühschicht ;-) *heul*
Na ja ich trags mit fassung, soo eilig haben wirs ja eigentlich auch nicht (aber wenn man schon mal dabei ist, will mans ja auch richtig machen ;-) )
LG
Isabel

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

Hallo Isabel,
mein Göttergatte ist da auch sehr empfindlich. Wehe er hat zu wenig geschlafen und wird vor 7:00 Uhr morgends überfallen. Abends mag er gar nicht mehr, aber das kann ich bei seinen stressigen Arbeitstagen gut verstehen. Wir haben es trotzdem geschafft, auch wenn ich bei seinen Projekten für 2005 schon schwarz gesehen habe.
2-3 Tage vor ES sind günstiger und dann vernaschst Du ihn halt, wenn er keine Frühschicht hat. Zur Not gibts auch noch Urlaube.
LG
Claudia

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

hallo claudia,
ja es gibt ja noch wochenenden und spätschicht und urlaub;-), wird schon werden, wir wollten es ja eh langsam angehen lassen;-)
LG
Isabel

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

Huhu Isabel,
jede Woche??? Nee, das wäre mir jetzt zu stressig, dann wäre die natürliche Verhütung wohl nicht mehr ganz so geeignet *g*, ausserdem reichen mir die PMS ;-).
Machen wir so:
Ich reiche dir meine ganzen ES für 6 Monate (und ich bin 6 Monate sorgenfrei *g*) und du gibst sie mir, wenn ich sie brauche ;-).
Habe nämlich zufällig bis Oktober noch welche über ;-).
LG, Melanie

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

hallo melanie,
immer her damit, dann muß ich nicht imemr soo lange warten von ES zu ES, das hat die natur doch wirklich unpraktisch eingerichtet;-)
LG
Isabel

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

Hallo Isabel,
ui, da hast du ja gut geplant *ggg* ich erinnere mich gerade an eine folge von der nanny, so ne amerikanische comedyserie, da war ihr mann im tv in ner quizzsendung und sie hatte eisprung und sie versuchte, ihn da rauszuholen *lol*
kannst meinen eisprung haben, ich brauch im moment keinen.
übrigens mein mann wäre dafür nie zu müde, den könntest du sogar nachts um 3 uhr wecken und er wäre sofort hellwach...
LG Sarah

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

Hallo sarah,
stimmt, bei "king of queens" gabs auch mal ne eisprung folge, wo die eltern zu besuch waren und sie immer nicht xeln konnten;-) *g*
Ich brauch gar nicht groß planen, ich merk immer wenn mein ei springt, es zwickt und zwackt dann immer im bauch;-)
LG
Isa

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

Huhu Isabell!
Hihi, sorry, aber ein wenig mußte ich ja nun doch schmunzeln...wenn man die Männer mal bracuht, ne?! Aber ihr kriegt das bestimmt schon noch hin...Viel ERrfolg *schelmischgrins*
LG Bärbel

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

hallo bärbel,
jaja kein verlass auf die kerle, von wegen allzeit bereit ;-)
Na ja beim nächsten nicht-frühschicht-eisprung gibts kein erbarmen ;-))
LG
Isabel

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

Hallo Isabel,
na das ist ja echt mal Pech. Alo ich hätte meinen Mann da einfach noch dazu genötigt ;-) Wenn man erst mal anfängt, dann kommen die Männer meistens schnell auf den Geschmack und danach schläft es sich meistens noch viel besser ;-)
Ich wünsche euch viel Erfolg für den nächten Durchgang!
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) und Mucki (11+4)

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

hallo nadine,
hatte ich ja auch vor, aber als ich aus nils zimmer gekommen bin hat der kerl doch tatsächlich schon geschlafen, keine chance mehr ;-)
Na ja war ja nicht das letzte ei ;-))
LG
Isabel

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

Hallo Isabel,
*lach*, sorry ;-)
Aber ich hätte da nicht locker gelassen, und wenn ich auf ihn gesprungen wäre *grins* ;-)
Wenn schon mal das Eilein springt...
ggglG Tina,
die hofft das beim nächsten Mal keine FS ist für Euch ;-)

Re: Mein mann und der eisprung ... SP

hallo tina,
*lol* vergewaltigung in der ehe? Der arme kerl, er hätt ja schon mal schlafen können , so nach dem motto "wie lange hast du denn gestern noch gemacht?" ;-)))
LG
Isabel

Oje, was kommt da auf mich zu;-)

Hallo Isabel,
wir fangen auch wieder an zu Üben, hab heute die letzte Pille genommen.
Mein Mann hat auch alle 2 Wochen Frühschicht, momentan auch und ratet mal was er gerade macht? AUF DEM SOFA LIEGEN+SCHLAFEN.
Aber ich lass ihn dann mittags schlafen und bis Luis abends ins Bett muss, ist mein Mann dann wieder fit:-) und ich kann ihn dann "überzeugen"!!!!!
Noch viel Spaß, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen