Suchen Menü

Mein liebster Wichtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EEEEEEEEEEiiiiiiiinnnnnnnnn ggggaaaaaannnz ggggggrooßßßßßßeeeeesss llllllaaaannnnggggeeeeessss Dankeschööööön!!!!!!!!!!!! Du glaubst gar nicht wie sehr wir uns gefreut haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast Dir splche Mühe gegeben-einfach Wahnsinn. Und beim Büchlein der Weihnachtsgeschichte sind mir die Tränen gekommen. Gestern waren meine Schwiegereltern da-selbst die waren ganz gerührt. Vielen lieben dank-hmmmmm und mit Deinen Tips- schön Gedichtet hast echt Talent aber ich bin voll auf dem Holzweg!!!!!!! Die Socken passen wie angegossen. Der Bilderrahmen ist klasse das Bildchen bleibt bis nach Weihnachten drin. Nochmal lieben Dank!!!!!!!!!!!!! Vickie war ganz verzückt (und ich hab auch einen Lolli abbekommen) die Schokolade hat noch nicht mal ne Stunde gelebt ;-)))) Auch von unseren Papa ein großen Dank - er hat bestimmt 5 mal das Büchlein gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nochmal danke danke danke! Dani und Vickie
Bisherige Antworten

Re: Mein liebster Wichtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Wichtelkind!
Schön dass es dir gefallen hat. Habe schon gedacht, es wäre nicht angekommen.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich "so eine" Weihnachtsgeschichte geschrieben habe :-) (die Zeichungen sahen im Original besser/deutlicher aus, aber Corel wollte nicht so, wie ich wollte *hmpf*).
Die Schokolade war übrigens vorher eine lilafarbene, aber mein herzallerliebstes Kind fand sie in einem unbeobachteten Moment unheimlich anziehend und da mußte schnell Ersatz her.
Ganz liebe wichtelige Grüße und heiteres weiterraten, von deinem Wichtel, der jetzt langsam die Füße hochlegen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen