Suchen Menü

Mein lieber Wichtel!!!!!!!!! DAAAAANKEEEE!!!!!

Lieber Wichtel,
vielen lieben Dank für die tollen Geschenke!!! Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich das Päckchen in die Hand hielt, zumal ich letztes Jahr noch nicht dabei war.
Als ich dann das Päckchen geöffnet habe, standen mir wirklich Tränen in den Augen, weil ich so gerührt war. So toll verpackt und sooooo vieeeeel drin. Wirklich alles hast Du rein gepackt, was ich Dir als Tipp aufgeschrieben habe. Wirklich viel zu großzügig!!!!!! DAAAAAANKKKEEEEEE!!!! Der Tee ist wirklich lecker, Du hast wirklich meinen Geschmack getroffen. Die Schoki haben ich mir mit Noah geteilt, dass fand er natürlich auch super. Die Kerze brennt auch schon ganz gemütlich vor sich hin. Und über das Buch freue ich mich wirklich riesig und fand es total klasse, dass Du noch einige Zeilen reingeschrieben hast!!!! Ich werde mich gleich heute abend an das Buch ranmachen und hoffe, dass ich viel positives für die Erziehung meines kleinen Schatzes rausziehen kann. Wirklich 10000000 mal danke!!!! Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen!!!! Hoffentlich wirst Du auch sooo toll beschenkt, aber davon gehe ich ganz stark aus, weil die ganzen Mädels hier im Forum so klasse sind!!!!
Laß Dich ganz doll drücken!!!!!!
Liebe Grüße, Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen