Suchen Menü

Mein gott, was macht ihr denn sonst so außer...

...fernsehen??? ;-)
Ich guck KEINE von diesen ganzen serien, alles mist;-)
Ich warte auf die widerholung von Sex and the city, die einzige fernsehserie, die ich jemals komplett verschlungen habe ,-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Mein gott, was macht ihr denn sonst so außer...

Hallo Isabel,
bei uns läuft höchstens "Tiefe weite Meer" - alias Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
Ich würde gerne mal wieder was für Erwachsene sehen. ;-)
LG
Claudia

Wir gucken immer...

...bob der baumeister, wenns gerade passt ;-). Nils findet das total klasse und sagt schon immer "knolle" (diese komische vogelscheuche)
LG
Isabel die schon den ganzen tag die titalmusik von bob der baumeister im kopf hat "bauuuarbeiter damm damm damm") *argh*

Re: Wir gucken immer...

ich lauft teilweise schon draußen rum und pfeife "eine insel mit 2 bergen...."
zum glück mag ich die augsburger puppenkiste. in den nächsten jahren werde ich mir diese cd bestimmt noch tausende male anschauen müssen.
urmal haben wir auch schon da und zum geburtstag wünsche wir uns dann weitere dvds.
lg
claudia

Re: Mein gott, was macht ihr denn sonst so außer...

Huhu!
Abends, zum Abschalten? Nix, fernsehen. Außer am WE, da haben wir oft Besuch.
Oft nehmen wir die Serien auf. Wenn man die Werbung überspult, sind die eh nicht länger als 20-25 Minuten. Das geht doch.
Sex an the city ist übrigens meine absolute Hass-Serie. Diese Carrie! Die Klamotten fand ich immer sch***. Dieses mädchenhafte Getue und die säuselige Stimme - nee, die habe ich gar nicht gemocht. ;o)
(Ob ich jetzt gesteinigt werde? *gg*)
LG, Rosine

*steinwerf* Du ungläubige!

Ne ne ne, ein SATC Hasser;-) Die klamotten von carrie fand ich übrigens auch meistens sch... (bis auf die schuhe ;-)) aber der rest war genial !
LG
Isabel

NIP/TUCK +O.C,California finde ich besser als Sex.

Hallo,
mein Mann hat eine Woche Spätschicht, deshalb bin ich zum Serienjunkie geworden.
Geht aber immer erst wenn Luis im Bett ist!
LG Birgit

Re: Ja! NIP/TUCK ist genial! Nehmen wir immer auf!

Schau auch keine Serien, außer Vormittag ab und an

die Tine auf RTL.
Is so ne Dekosendung. Mir fällt nicht mal ein wie die heißt *schäm*
Viele Grüße
Manu

einsatz in 4 wänden...

...guck ich auch ab und zu mal, und manchmal auch avenzio;-).
LG
Isabel

genauso so heißt es, da soll einer sagen in der SS

schrumpft nicht das Gehirn......, und wie das schrumpft*ggg*
Avenzio schau ich auch manchmal, wobei mir das schon wieder fasst so langwierig ist, aber die selbermach-Tips sind fast besser :-)
Grüßle
Manu

Re: Mein gott, was macht ihr denn sonst so außer...

schlafen!
Weil nämlich trotz bis nach 9.00 Uhr schlafendem Kind meine Nacht um 5.40 Uhr vorbei ist... Frau muss schließlich zur Arbeit und wird morgen wieder fürchterliche Ränder unter den Augen tragen *ggg*
glG My (die kein Problem damit hätte, wenn es keinen Fernseher bei uns gäbe...)

So So, alles Mist? ;-) *gg*, na ich muss gestehen

dass ich mit z.B. für SEX IN THE CITY nie und nimmer erwärmen hab können ;-)
Da könnte ich Dir gar nix davon berichten ;-)
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker (aber auch Gott sei Dank, oder?) ;-)
ggglG und ein gut`s Nächtle,
Tina

*argh* noch eine ungläubige...

...ich fass es nicht ! ;-)) Aber du hast natürlich recht, wär ja langweilig, wenn alle das gleiche gut fänden (obwohl, SATC schlecht finden.... nenene *kopfschüttel* ) *gg*
LG
Isabel

*llooll* ja,ich zähl auch zu denen ;-) *ggg* > LG

ich guck meistens dokus, nie serien

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen