Suchen Menü

Mein erster Klinik-Termin...

steht fest!! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über sowas freuen würde!!
Am 27.4. habe ich die Vorbesprechung und Untersuchung zur OP, wenn es nach mir geht, rücke ich dann Anfang Mai stationär ein...
Bin seit gestern Nachmittag endlich Schmerz (und vor allem Schmerzmittel-) frei, nachdem sich der Eiter aus der Ohrspeicheldrüse freiwillig ergossen hat *sorry*.
Danke für die Wünsche und die schon gedrückten Daumen,
gglG My
Bisherige Antworten

Re: Mein erster Klinik-Termin...

Hallo My, da habe ich wohl was verpasst, was ist denn mit dir los? Das hört sich ja unschön an. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung und das die Zeit bis dahin schnell und schmerzfrei vergeht. LG Claudy

bin ich froh, steh nicht allein auf dem Schlauch!

OT

guckt mal hier

*euch vom Schlauch schupps*
http://kind.qualimedic.de/Q-5212615.html
a liaba Gruass
Martina

*mitdenArmenruder* Danke!! lg, ines

iiiihh.....und nicht mal Frühstück, da passt...

ja Stefanie´s Durchfallposting gut rein...
Morgen My,
was hast Du denn angestellt??
Mittelohrentzündung??
und wieso op?
Bohren sie ein Löchleins ins Ohr?
Gute Besserung,
Grüße Ines,
die jetzt erstmal Frühstück hinstellt.

Endlich mal...

Jetzt kann endlich mal jemand DIR einen link schicken, was los war ;-)))
http://kind.qualimedic.de/Q-5212615.html
lg Serena

und hier noch das Pfannkuchenrezept

Da kann ich dir ja hier auch gleich das Mehlpfannkuchen-Rezept geben. Manche sagen vielleicht auch Eierpfannkuchen: Für uns 4 nehme ich 7 Eier, einen ordentlichen Schuss Milch (ich messe das nicht ab vielleicht 150 ml? gleicht sich nachher mit dem Mineralwasser aus) 7gehäufte EL Mehl, 1 Tel Salz und eine Hand voll haferflocken. Das lasse ich nach dem verqurlen 10 min qeuellen. Dann ist es etwas dicklich und ich gieße soviel Mineralwasser hinzu, dass man einen dünflüssigen Teig hat. (Mineralwasser macht das ganze schön locker). Den backe ich dann in einer großen Pfanne mit etwas Öl zu Pfannkuchen. Dazu gibts Apfelmus, Rübenkraut, Marmelade und für Laura Nutella. Dana und ich essen pur. LG Claudy

Re: Mein erster Klinik-Termin...

Och My,
das hab ich gar nicht mitgekriegt.
Da drück ich Dir auch noch die Daumen, dass Du alles schnell hinter Dir hast.
Ja, der böse Eiter kann echt sauweh tun :-( (bin natürlich bei der Vorstellung desselben hartgesotten...wegen des "sorry" ;-))
GGLG und gute Besserung, Luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen