Suchen Menü

Mein baby war beim friseur....

Hallihallo,
nils hatte heute seinen ersten besuch beim friseur;-). Da ich das gezottel auf seinem kopf nicht mehr mitansehen konnte und mich aber nicht nochmal selber rangetraut habe (er sah nach meinem ersten versuch arg abgefressen aus*g*), bin ich kurzentschlossen mit ihm zum glatzenschneider. Er hat ganz toll stillgehalten und immer gesagt "mama chic" (wegen dem umhang den ich umhatte,weil ich ihn auf dem schoß hatte *g*). Ist richtig klasse geworden, er sieht schon wieder viel größer aus, wie ein kleiner mann *schnüff* ;-)
LG
Isabel+frisch gestylter nils im land der träume
Bisherige Antworten

Re: Mein baby war beim friseur....

*lach*
Dein Baby ist doch gar kein Baby mehr:-)
Julia hat auch ne wilde Matte. Leider Gottes hat mein Mann sich im Pony Schneiden versucht uns nun sieht sie aus wie Lord Helmchen oder König Arthur...
Muß man gucken ob wir nach dem Urlaub mal zum Frikaseur gehen, die Spitzen hätten es auch mal nötig... ;-)
LG Anja

*lol*

Hi Anja,
dann ist der Zwilling hier bei mir zu Hause!
Michi will Eva am Samstag zum Friseur bringen,
denn ich darf nicht mehr ran.
Grüße von der Helmchen-machenden-Ines

Re: Mein baby war beim friseur....

Hallo anja,
neee natürlich nicht, ich hab dabei eher an den ärzte song gedacht ;-)
Lord helmchen ist gut, so ähnlich sah nils nach meinen friseurattacken auch aus *g*
LG
Isabel

Re: Mein baby war beim friseur....

hihi, jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren, wenn wir schon mal beim Thema sind... Die ÄRZTE (Wer? Ärzte! Jaaaaaaa!)... Is schon sooooo lange her, die Zeit.*g*
LG Anja

Re: Mein baby muß dringend auch mal z. friseur....

Hallo Isabel,
mir juckt es auch schon unter den Fingern, aber - ach...
Wenn die ersten Locken erst einmal ab sind... Und gerade die finde ich doch so niedlich. ;o)
Seit einigen Tagen jedoch hängen Nicos Haare immer glatter. Sieht schon strohig aus und ich weiß nicht, ob wir noch lange warten können.
Mal sehen, es werden dann auf jeden Fall Fotos folgen... ;o)
LG Nuray
P.S. Du hattest doch Geburtstag!?! Alles Gute noch nachträglich von mir! :o)

Re: Mein baby muß dringend auch mal z. friseur....

hallo nuray,
mit locken war bei nils sowieso nix, er hat meine aalglatten spaghettihaare geerbt ;-)
Danke für die glückwünsche!
LG
Isabel

bekommen wir ein Foto vom frisch gestireisch

gestylten Nils zu sehen die Tage? ,-)

Hallo Isabel,
über Gezottel auf dem Kopf *gg* können wir nicht klagen/mitreden, denn Fabian hat ganz ganz dünne Haare und die werden auch irgendwie nicht länger, d.h. wir sparen uns mit Sicherheit noch ne Zeitlang den Ganz zum Friseur.
Vor allem frag ich mich, ob mein Kind überhaupt stillhalten würde? (ich denke ja eher nicht). Aber es gibt eben auch brave Kinder ;-)
Und, ja, sie sind doch schon kleine Männer ;-)
Also, gespannt auf ein Foto bin,
ggglG Tina

Re: gestylten Nils zu sehen die Tage? ,-)

hallo tina,
ja, ich werd ein fot vom gestireichten nils einstellen
;-))). Nils hat echt gut stillgehalten, vorher hatte ich ja schon ein bischen angst um seine ohren und augen *stech*;-). Hinterher gabs auch noch nen lolli, da war die welt in ordnung ...
LG
Isabel

Wir gehen schon alle 4-6 wochen zum haare schneide

n, und dann schipft schwimu immer im nachhinein, die schoenen locken, (fabian seine haare negen zu loeckchen, so wie frueher beim papa) bei flori ist es zum glueck nicht so, der bekommt nur lange haare hinten am nacken und dann sieht er nach dem schlafen immer ganz wirr aus
lg daggi
wollte auch mal was zu diesem thema sagen

Re: Wir gehen schon alle 4-6 wochen zum haare schneide

hallo daggi,
echt, so oft schon? Nils haare wachsen ziemlich langsam, vielleicht gehts jetzt nach dem ersten schneiden ja schneller;-). Meine ma mußte ich eher immer davon abhalten, ihm die haare zu schneidenn, sie hat nen friseurtick (kann es aber nicht wirklich ;-))und hat sich früher schon immer an meinen haaren ausgetobt...
Lg
Isabel

Re: Wir gehen schon alle 4-6 wochen zum haare schneide

wir haben eine sehr gute freundin (mein sogenanntes mittwochabendverhaeltnis) die ist frisoerin und da bietet es sich an wenn der papa geht (einmal mit der maschine bitte 7 cm) dass die jungs beide gleich mitgehen, so wird der haarwuchs angeregt, (ich kanns mir auch einbilden) aber selbst bei flori sind sie jetzt dichter und kraeftiger und ausserdem sehen sie halbwegs vernuenftig aus, ich muss ja auch alle 4 wochen gehen sonst sehe ich aus wie ein besen, und vor der schwangerschaft hatte ich noch ne ganz fiese grause im haar die jetzt zum glueck fast ganz raus ist, manchmal haben die hormone auch was gutes.
lg daggi
ps ist dein paket von ebay schon angekommen, meins leider noch nicht traurigkuck und schnief :-(

Wir waren auch schon 2mal

Hallo Isabel,
wir haben zur Zeit auch einen großen Mann, weil wir Anfang Februar zum 2. Mal beim Frisör waren.
Das erste Mal war wir noch im alten Jahr, damals habe ich nur die Haare am Hinterkopf schneiden lassen, weil Luis da schon Zöpfchen hatte und oben war fast nichts. VOKUHILA eben!
Danach war ich auch schon am "schniefen" weil er nicht mehr wie unser Baby aussah.Habe mir aber die Haare "einpacken" lassen.
Und dieses Mal haben wir alles schneiden lassen und Luis sah aus, wie ein total frecher Lausbub :-)
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen