Suchen Menü

Mein armer Fabian :-(

Huhu zusammen, ich gehe ja Mittwochs immer zu ner Mutter Kind Gruppe und Anfangs war Fabian auch noch gut drauf, aber das änderte sich bald, er fing fürchterlich an zu wimmern und zu meckern es wurde immer schlimmer und schließlich war er total am schreien, ich konnte ihn mit nix beruhigen er zappelte und strampelte total wild rum, so kannte ich ihn gar nicht, da er im Moment zahnt, habe ich seine Reaktion auf die Zähne geschoben und ihm ein Zäpfchen verpaßt, was in der Regel immer so nach 10 Minuten wirkt, aber nix tat sich, er wurde immer wilder wollte nicht auf den Arm aber auch nicht auf den Boden, also zog ich ihn an und fuhr völlig genervt nach Hause!
Zu Hause zog ich ihn dann erstmal Schuhe und Hose und JAcke aus und setzt ihn wieder auf den Boden und nach kurzer Zeit war er friedlich, dann schoss mir plötzlich der Gedanke durch den Kopf ihm mal die Strumpfhose auszuziehen und da fande ich des Rätzels Lösung, er muß im Schuh seinen großen Zeh umgeknickt haben,´zumindest war der ganz rot und als ich ihm dran gefaßt habe fing er wieder an zu wimmern, das muß ihm soooo weh getan haben und ich habe nix gemerkt, habe mir voll die Vorwürfe gemacht!!
Es dauerte abe rnicht lange und Fabian war wieder ganz der alte!!!
Das wollte ich einfach nur mal erzählen...
LG Maren mit schlafenden Fabian der nächsten Mittwoch 1 Jahr wird!!!
Bisherige Antworten

Re: Mein armer Fabian :-(

Zum Glück ist es ja nix schlimmeres gewesen. Auf sowas muss man auch erstmal kommten. Dann knuddel deinen Kleinen mal ordentlich als Ausgleich. LG Claudy

Re: Mein armer Fabian :-(

Hallo Maren,
das hört sich ja böse an, der arme kleine Mann. Aber sowas passiert halt. War doch keine Absicht. Wir schicken einen dicken Puster rüber. LG Vonny mit Lea, die nächsten Donnerstag ein Jahr wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen