Suchen Menü

Mein Wichtelpaket ist daaaaaa :-) *freuheul*

Hallo mein lieber lieber Wichtel,
vor einer halben Stunde klingelte der Paketbote und brachte mein super super Wichtelpaket :-)!
Mama, Papa und Lara saßen gemeinsam auf dem Bett und Mama liefen schon beim auspacken schon ein paar Tränchen runter. Als ich dann die Karte laut vorlas und die so vielen liebevoll verpackten Geschenke sah,war es sowohl bei mir, als auch bei meinem Mann vorbei :-). Mein Mann bemerkte sehr treffend, was für ein liebevolles Forum wir seien und dass er das noch nirgendwo anders erlebt hat.
Das Fensterbild ist schon im Durchgang zum Wohnzimmer aufgehängt worden, damit die Schneebälle richtig zur Geltung kommen :-). Die tolle duftende Kerze passt wunderbar auf unseren Wohnzimmertisch und wird heute abend direkt mal angezündet :-). (Die Karte mit den deinen "Klammer-Männchen" steht auch schon auf dem Tisch).
Die Süßigkeiten wurden von Lara natürlich schon vernichtet (und das vorm Frühstück *g*).
Das allertollste sind aber mein Schal (so schön lang :-)) und der Pareo für Lara.
Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie sehr ich mich darüber freue - einfach sprachlos!
Den Pareo wird Lara jetzt gleich sofort tragen (wir müssen zum schwimmen) und ich natürlich den Schal, der wunderbar zu meinem neuen Jeansmantel passt (und natürlich auch zu mir).
So viele Geschenke, womit habe ich das verdient? Vor allem, die Mühe, die du dir damit gemacht hast? Ich bin richtig sprachlos! Du hast mir soviele schöne, liebevolle Geschenke gemacht.
Mein liebes Wichtelchen, ich habe mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr über die Geschenke gefreut. Da hat sich die Vorfreude richtig gelohnt (denn Handarbeit dauert ja nun auch etwas, nicht ;-)), habe auch schon eine leise Ahnung, wer du sein könntest: Anja?
Ich bin richtig glücklich und werde nun den ganzen Tag mit einem Grinsen auf dem Gesicht rumlaufen :-).
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!
Ganz liebe Grüße, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtelpaket ist daaaaaa :-) *freuheul*

Liebe Melanie,
ich freu mich riesig das Dir alles so gut gefällt und die Post war ja auch mal richtig schnell. Meine Maus hatte mir auch beim einpacken geholfen. Das sah dann so aus: mit der Papierrolle spiele, Paket klauen, mit der Karte abhauen und dabei ständig die Schokolade im Visier haben. War gar nicht so leicht, wenn man so einen kleinen Dieb neben sich hat. ;-)
Das Lob für den Schal und das Tuch geb ich dann weiter, denn das hab ich nicht selbst gemacht. ;-) Hab da jemanden der das alles viel besser kann. Aber das andere hab ich selbst gemacht und deshalb mußtest Du auch etwas länger auf Dein Päckchen warten. Aber wie ich ja nun lesen konnte, hat sich das lange warten gelohnt.
Dein Tip wer ich bin, ist übrigens falsch. Also mußt Du weiter raten. Vielleicht kommst Du ja noch drauf?!
Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß mit den Geschenken.
Ganz liebe Grüße von Deinem Wichtel und seiner Wichtelfamilie

Re: Mein Wichtelpaket ist daaaaaa :-) *freuheul*

Hallo liebe Wichteline :-)!
Da ich gestern kaum Zeit hatte (weil wegen Bude voll *lach*), habe ich heute mal ein bisserl nachgedacht *g*.
Kann es sein, dass deine Maus 3 Tage älter als die meine ist und 1-2cm größer ;-)?
LG, Melanie

Re: Mein Wichtelpaket ist daaaaaa :-) *freuheul*

Hallo Melanie,
vielleicht? Vielleicht aber auch nicht? Lass Dich überraschen bei der Auflösung und vielleicht hast Du ja recht?!?! Ich melde mich nun wieder ab und gebe mich dann bei der Auflösung wieder mit meinem richtigen Namen zu erkennen. ;-) Ganz liebe Grüße von Deiner Wichteline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen