Suchen Menü

Mein Wichtelkind.....

ist nie hier.
Geht es noch mehreren so? Ich sehe mein Wichtelkind hier nie.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtelkind.....

Hallo,
mir geht es ähnlich- mein Wichtelkind ist auch eher selten da, aber doch so manches Mal. ( Witzigerweise immer wenn ich es mal brauchte *ggg* war wohl Intuition oder sowas...)
Ich habe mein Päckchen schon geschnürt und werde es heute zur Post bringen---freu mich ja soo!
Liebe Grüße Nicole & Lennard

Re: Mein Wichtelkind.....

Hallo Bianca!
Geht mir auch so! Aber ich kann mich nicht beschweren, weil ich momentan auch nur mitlese. Tobi verlangt momentan meine ganze Aufmerksamkeit!
Wünsch Dir noch viel Glück beim Suchen!!!!
LG Dru

Wie verpackt ihr eigentlcih

die Sachen???
Ich mein wenn ich ein normales Paket kaufe + Versand kostet das ja fast soviel wie der Inhalt. Wär doch blöd oder??
LG Dru

Re: Wie verpackt ihr eigentlcih

Hallo Dru,
also ich hatte noch einen Karton zu Hause, den habe ich in Packpapier eingewickelt. Sieht ganz toll aus.
Liebe Grüße Nicole

Re: Hier bin ich!

Ich poste so selten, dass ich mich doch gleich angesprochen fühle. Lese immer nur, wenn ich bei meinen beiden Rabauken mal Zeit finde.
GLG Kirsten

Re: Mein Wichtelkind.....

Hallo Bianca !!!
Ich fühle mich jetzt einfach mal von Deinem Posting angesprochen *ggg* !!! Bei mir ist es so, dass ich zwar regelmässig lese, aber nur selten zum schreiben komme !!! Lese einmal am Tag fast alle Postings und bis ich dann fertig bin, ist der Kleibe meist schon wach *grummel* !!!
Viele liebe Grüß Tanja

Re: Mein Wichtelkind.....

hier schreien, mir geht es auch so!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen