Suchen Menü

Mein Wichtel hat sich immernoch nicht gemeldet...

ob das Geschenk angekommen ist...ich find das wirklich sehr schade, dass sich mein Wichtel nicht meldet, würde doch gerne hören, ob die Geschenke gefallen und geschmeckt haben!
Und nun? soll ich sie mal privat anschreiben? Ich denke wenn sie das Geschenk bekommen hat (wovon ich mal stark ausgehe) weiss sie sowieso schon wer ich bin!
LG Manu, die hofft endlich bald mal Gewissheit zu haben ob die Post auch ausgeliefert hat!
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtel hat sich immernoch nicht gemeldet...

Huhu!
Danke für die Weihnachtspost!
Du wirst auch noch von uns hören, wir sind dieses Jahr nicht so früh dran mit Karten schreiben.
Dafpür, das Justin dir am Bein hing war die Schrift aber noch sehr ordentlich, finde ich! Nicolas läuft jetzt übrigens auch! Der kleine Mann flitz durch die ganze Wohnung und kennt kein halten mehr. Er liegt jetzt im Bett, macht Mittagsschlaf...der war auch dringend nötig. *schwitz*
Liebe Grüße!!!
Melanie

Bin ich es vielleicht??????

Hallo Manu,
hast Du mich bewichtelt? Falls ja, ich hab noch nix erhalten. LG Yvonne, die doch so gerne endlich ihr Paket haben möchte

Re: Bin ich es vielleicht??????

Hallo Yvonne,
muss dich leider enttäuschen, ich habe StephanieElisabeth bewichtelt und sie hat sich heute auch bei mir gemeldet!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Paket ganz bald kommt!!!
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen