Suchen Menü

Mein Weihnachtsgeschenk von Elia

Nochmals fröhliche Weihnachten!
Ich muss euch unbedingt erzählen, was mein kleiner Spatz uns geschenkt hat. Er war die letzten Nächte ziemlich unruhig und ist oft weinend wach geworden und nun weiß ich auch warum. Elia hat seinen ersten Zahn bekommen (unten vorne der Rechte)!!! Ist das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk? Heute hat er schon ruhiger geschlafen, aber ich befürchte, dass die Zähne oben nun auch durchbrechen. Er sabbert immer noch schrecklich und es sieht oben ganz verändert aus.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage!
Grüßle Nadine + Mausezahn-Elia
Bisherige Antworten

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Elia

Huhu Nadine,
auch dir nochmal frohe Weihnachten! Sieh mal an, da hat der Weihnachtsmann doch unseren zwei Mäusen die ersten Zähnchen gebracht *ggg*. Bei Paul ist seit heute Morgen das erste Zähnchen zu fühlen (unten links, da ergänzen sich Elia und Paulchen ja *g*).
Ganz liebe Grüße Simone

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Elia

Hallo nochmal, was ich dich noch fragen wollte, war die Stelle bei Paulchen vorher auch so hubbelig? Wie ein kleiner Huckel halt. Das ist nämlich das einzige was man bei Dana im Moment fühjlen kann. Aber sie weint immer zwischendurch im Schlaf, war gerade schon wieder bei ihr, meie arme kleine Maus. Aber gleich kommt der Besuch (Patentante mit Kind), das lenkt ab. LG Claudy

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Elia

Liebe Claudy,
ja, war sie. Und man sah halt ganz deutlich unter dem Zahnfleisch von vorne die Zähne (dicker als ohne).
Alles, alles Liebe für euch
Simone

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Elia

Huhu Simone,
da gratulieren wir Paulchen auch recht herzlich zum ersten Zahn!
Grüßle
Nadine

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Elia

Herzlichen Glückwunsch deinem Mausezähnchen. Ich hoffe bei uns ist es auch bald durch, denn Dana leidet ziemlich, jedenfalls tagsüber, nachts geht es eigentlich. LG Claudy

Re: Mein Weihnachtsgeschenk von Elia

Huhu Claudy,
danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass Dana auch bald zu den Zahnmonstern gehören wird.
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen