Suchen Menü

Mein Tag ist vorüber und nach langem echt mal.....

wieder fertig.
Guten Abend,
mein Tag ist mehr oder weniger überstanden,endlich.
Da mein Mann ´Nachtdienst hatte und es heute total geregnet hatte,musste ich mit meinen 2en Zuhause bleiben.Leider kann ich da nichts machen,weder im Haushalt oder sonst was.Ich verbrachte den Vormittag im wohnzimmer bei Dr.Frank ;-).Jiska mein armer kleiner Kerl war total knatschig und durchgenudelt.Habe eine Stunde versucht Ihn hinzulegen,beim 5 mal hat funktioniert.Thalia war zwar liebt aber selbst aufs WC folgt sie einem.Frag sie immer,ob ich irgendwo ein Magnet am Hintern hängen habe.
Der Nachmittag ging dann so schleppend voran.
Jiska war total anhänglich,wollte nicht richtig trinken und essen.
Im Laufstall...weinwein schnell hinstellen und sich fortbewegen.Sein Zähne quälen Ihn auch.
Heute Abend wurde er gebadet im Erkältngsbad,wurde mit Wick eingerieben und erhielt ein Paracetamol 125mg.
Seit 18 Uhr schläft er.
Ich habe gebadet und mein Mann macht jetzt das Abendessen..werde mich jetzt auf das Sofa knallen :-))))
Lg Bine ,die trotz allem Ihre Kids über alles LIEBTTT,auch wenn sie manchmal nervig sind
Bisherige Antworten

Re: Mein Tag ist vorüber und nach langem echt mal.....

Huhu Bine,
ich wünsche dir, dass der nächste Tag und diese Nacht etwas erholsamer für dich werden!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Mein Tag ist vorüber und nach langem echt mal.....

huhu bine,
das klingt ja gar nicht gut.hoffe für dich , dass der morgige tag besser wird!
niklas war dafür den ganzen tag brav,hat aber seit 17.30 gebrüllt und wir wissen nicht warum,jetzt ist er grad eingeschlafen!pfffff.....bin schon gespannt auf die nacht!vielleicht ist ja das nächste zähnchen unterwegs!
erhol dich schön!!
lg
sontschi mit niklas 31w4t

Re: Mein Tag ist vorüber und nach langem echt mal.....

Huhu Bine,
ja so Tage schaffen einen ganz schön! Dann lass dir mal dein Abendessen genüsslich schmecken und geh am besten auch früh ins Bett. Ein bißchen vorschlafen vielleicht?
Ich wünsche dir für morgen einen etwas stressfreieren Tag.
LG, Alya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen