Suchen Menü

Mein Sohn meinte gestern sich Smarties-Minis in

die Nase stecken zu müssen *arrgggggggghhhhhhhhhhhh*
Eigentlich hätte ich als Mutter auch selber drauf kommen können, dass er vielleicht mit diesen Mini-Dingern nur Schmarrn vorhaben könnte, aber nein, ich geb sie ihm auch noch. Denken dann nur, warum es so ruhig ist und sehen grad wie er sich so nen Teil in die Nase schiebt. Natürlich nen Schrei losgelassen, er erschrocken und nix wie hin. Tja, dann 3 Smarties rausgeholt :-( und nun hat er halt Pech, die Dinger bekommt er soooo schnell nicht wieder zu Gesicht.
Machen das Eure auch, sich alles mögliche Zeug in die Nase zu stecken?
Bei Fabi muss ich nun anscheinend vermehrt aufpassen was er grad so in der Hand hat und wo es evtl.landen könnte ;-)
*Hoffe, es ist nur eine Phase* - ggg
gglG Tina&Fabian, der gerade Urlaubskataloge durchblättert
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn meinte gestern sich Smarties-Minis in

Das einzige, was Anna sich in die Nase steckt, ist ihr Finger. Dabei lacht sie sich auch noch kaputt, so laut und dreckig, dass wir immer mitlachen müssen :-O. Dabei wollen wir ihr das doch abgewöhnen...
Gruss Ute

Nein Corvin steckt sie alle in den MUND, meist

zeigt er sie mir aber voher und ich muss die FArbe sagen, nur grün erkennt er schon selber.
In die Nase hat er bisher zum Glück nur den Finger gesteckt, und den bekommt er selbst wieder raus (sag aber auch da nein das kann Aua machen)
lg Serena

Bei uns landet auch nur der Finger in der Nase:)

Re: Mein Sohn meinte gestern sich Smarties-Minis i

Lynn hält sie entweder etwas zu lange in der Hand oder
stopft sich gleich alle in den Mund. Und wenn nix mehr
da ist wird gestämpfelt...*g*
a liaba Gruass
Martina und danke dass du dafür sorgst dass ich mir
nachts nicht mehr "auua" mache!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen