Suchen Menü

Mein Sohn brauch kein Spielzeug...

... ein Staubsauger, ein Mixer und ein Fön tun es auch ;-)
Aber seht selbst im Profil!
Am Sonntag ist er mit einer vom Großonkel gemopsten Computer-Maus ins Bett gegegangen *Dielassichnichtmehrlos!!!*
Leider kann man tanzen so schlecht auf Fotos festhalten, dass ist nämlich nach Hausgeräte bespielen seine zweite Lieblingsbeschäftigung.
Nehm noch Wetten für die spätere Berufsausbildung entgegen, mein Mann tippt auf handwerklich - ich auf musisch *lol*
Lg Elke
Bisherige Antworten

Naja, echte Sachen sind immer toller! ;-)

Recht haste.....

.... bei uns geht dass nur soweit, dass ich gestern abend extra nochmal für mein Kind gesaugt habe ;-)
Der Sauger stand draussen und Jakob versuchte permanent den Stecker in die Steckdose zu stecken ;-)
LG Elke

böseElke..*mitdenFingerfuchtel*

Du kannst doch net Bierflaschen in der Nähe eine Kindes stehen lassen!!!!
Eva´s Berufsausbiludng: Stuntfrau, Extrembergsteigerin.
lg, ines

Aber beir

Aber Bier trinkt er doch so gerne .....

... und die Mama anscheind auch im Dienst *lol*
Das da die Flaschen auf dem Tisch stehen habe ich auch erst gerade gesehen. Die sieht man ja sofort, da die Bilder soooo riesig bei Quali aufgehen. In "Meinem Photoshop Album sind mir die gar nich so aufgefallen *peinlichberühtbin*
Na ja, meine Kollegen werden mir gerene einen hausbesuchabstatten um die Kindeswohlgefährdung abzuwenden *gg*
LG Elke

Kann da nicht mal jemand das Jugendamt anrufen ???

Hallo Elke,
so siehts bei uns auch immer aus... Und Malin macht auch das entsprechend vorwurfsvolle Gesicht... *lol*
Gut, daß Du schon die Idee mit den Kollegen hattest. Boah, wieso ist denn hier überall Fett ? War da etwa ein Napf ???
Und wieso stehe ich mitten drin ???
LG Sibylle, auch an den Hausmann ! *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen