Suchen Menü

Mein Schwiegervater hat sie nicht mehr alle...

..beisammen!
Hallo !
Ich habe mich gerade sooo geärgert, dass ich heulen könnte. Ich war am Vormittag mit Marlene einkaufen. Mein Mann ist mit Florian zu Hause geblieben. Er war dann Schnee schaufeln im Hof, und Florian hat zu den Schwiegereltern (die im EG, gleiches Haus wohnen) geschaut. Als ich zurück kam hat mich fast der Schlag getroffen. Mein Schwieva (77 Jahre alt) hat sich doch glatt erdreistet Florian die Haare zu schneiden. Ohne meinen Mann und mich zu fragen. Flo schaut jetzt aus wie ein Depp, ganz schiefer Pony, als wäre es abgebissen worden. Mein Mann hat den Schwieva dann zur Rede gestellt, da hat er dann nur blöd gelacht und gemeint, der Bub hätte ja schon geschielt, so lange wären die Stirnfransen gewesen. Wir waren aber erst vor drei Wochen mit Flo beim Friseur.
Ich könnte diesen vertrottelten alten, ungepflegten Mann mit Wonne in den Tiefschnee stecken und zwar Kopf voran. Mann hab ich ne Wut. Hätte gute Lust auf seine Kosten mit Flo zum Friseur zu gehen, aber das zahlt er nie, da ist er viel zu geizig dazu. Leider kann man es so echt nicht lassen und ich trau mich nicht drüber. Bin nicht so begabt beim Haare schneiden.
LG Gisi
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch, wenig Ärger im Jahr 2006 und überhaupt alles Gute!!
Bisherige Antworten

Re: Mein Schwiegervater hat sie nicht mehr alle...

Hi Gisi,
das ist wirlich ein starkes Stück. Aber nimms nicht so ernst, zum Glück wachsen Haare wieder.
Und wenn Kinder mal 2-3 Woche nicht so dolle aussehen, ist das auch nicht soooo schlimm.
Sag Deinem Schwieger trotzdem, daß er demnächst die Pfoten von der Schere lassen soll. DAS was er geschafft hat kriegst Du nämlich auch hin*lach*
Ich wünsch Dir was. *knuddel*
LG Anja

Re: Mein Schwiegervater hat sie nicht mehr alle...

Hi Ania!
Ja, ist schon wahr, die Haare wachsen bald wieder. Mich ärgert ja so, dass er überhaupt auf die Idee kommt und sich in Dinge einmischt, die ihn so gar nix angehen. Er hat ja insgesamt so ne Art, dass er alles besser weiß, der Allerbeste weit und breit ist und sich ständig über andere hinwegsetzt. Da wir in einem Haus leben, kann ich da nicht immer ausweichen.
Die Meinung werde ich ihm aber schon noch mal sagen.
LG Gisi

Re: Mein Schwiegervater hat sie nicht mehr alle...

huhu gisi,
also ich wäre auch ausgeflippt wenn jemand niklas haare schneiden würde!!!!!!!!!!ich glaube ich würde einen tobsuchtsanfall kriegen!!das ist wirklich eine frechheit und ich hoffe ihr könnt ihm klar machen, dass er sowas nie wieder tut!!(vor allem:aufpassen, wenn marlenchen mal lange haare hat!!!!:-)
lg
Sontschi mit Niklas 2,5 Jahre und Lena 15w

Re: Mein Schwiegervater hat sie nicht mehr alle...

Hallo!
Ich ´HABE einen Tobsuchtsanfall bekommen!!!! Zum Glück hat mein Mann seinem Vater die Meinung gegeigt und nicht ich, denn im ersten Zorn wären da sicher ein paar unschöne Dinge gefallen. Wenn ich mich morgen etwas abgeregt habe, werde ich mir den Herrn aber mal zur Brust nehmen!
Wenn er sich nicht an gewisse Grenzen hält (die eigentlich selbstverständlich sein sollten) dann werde ich eben den Kontakt zu den Kindern weitgehend unterbinden. Das wérde ich ihm auch so sagen. Tut mir zwar leid für Flori, der gerne mal seine Großeltern besucht, aber was zu weit geht, geht zu weit!!
LG Gisi

Re: Mein Schwiegervater hat sie nicht mehr alle...

Hallo Gisi, ist dein Schwieva noch fit, oder schon verwirrt?
Wenn er verwirrt wäre, ok.
Aber sonst würde ich ihm mal anbieten das du ihm die Haare schneidest ;-)
*ohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm*
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen