Suchen Menü

Mein Samstagabend im KH

Hallo Mädels,
den Samstagabend hatte ich mir ein bißchen anders vorgestellt. Es fing heute nachmittag an das Melli total schlapp wurde und zu nichts mehr lust hatte. Gegen abend fing sie dann richtig an zu glühen. Da wir bei meiner Oma waren hab ich erstmal direkt Fieber gemessen. 39,8 Schluck. Ich die Maus angezogen und ab nach Hause weil ich das die Zäpfchen habe. Kaum zu Hause angekommen wieder Fieber gemessen. Schluck schluck 40,7!!!!! Da hab ich mir die kleine wieder geschnappt udn ab ins KH. Dort wars dann immernoch 40,4 haben direkt Fiebersaft bekommen und dann ist sie untersucht worden. Sie hat eine akute Bronchitis mit Fieber. Ich soll sie weiter beobachten und wenn sie morgen nicht trinken will soll ich wieder kommen. Ich hoffe sie trinkt morgen wieder denn ich möchte nicht nochmal mit ihr ins KH.
So jetzt wisst ihr wie mein Samstagabend verlaufen ist.
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Ich wünsche Deiner kleinen Gute Besserung !!! o.t.

Ich auch !! Ganz liebe Grüße Sandra (o.T.)

@ Mami Jenny+Krümel

Hallo Jenny,
Du Arme und vor allem die arme kleine Maus. Ich hoff es geht ihr inzwischen wieder besser?!? Drück Dir die Däumchen, dass sie bald wieder trinkt.
Alles Liebe für Euch,
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen