Suchen Menü

Mein Profil hat wieder einen Inhalt

Huhu,
damit mein Profil nicht mehr ganz so nackig daherkommt, habe ich jetzt wieder ein paar aktuelle Bilder eingestellt und ein bisschen was geschrieben.
Viel ist es nicht. Vielleicht fällt mir demnächst ja noch mehr ein.
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Süßer Schmollmund !!

Hallo Rosine,
süße Maus, die Ihr da fabriziert habt ! Das paßt der Name Terror-Lotte doch gar nicht... ich weiss, Kinder können sooo lieb aussehen und es trotzdem Faustdick hinter den Ohren haben.
Warum ist kein Bild von Dir drin ? Würde mich mal interessieren, woher Charlotte ihren Schmollmund hat.
Also, her damit, trau´ Dich !
LG Sibylle

Re: Nicht von mir!

Hi Sibylle,
Charlotte hat ?die Lippe?. Die hat in der Familie meines Mannes jeder. ;o)
Und von wegen Terrorlotte passt nicht: Ha! Du hast sie noch nicht in Aktion erlebt. Aber unsere Lotte hat jan och viele andere Namen: Knutschlotte, Kletterlotte, Schmuselotte, Kicherlotte... Wir müssen mal langsam damit aufhören, sonst hört das Kind nie auf seinen richtigen Namen. Soll man ja nicht machen sowas *selberaufdieFingerhau*, aber es macht doch sooo Spaß! ;o)
Übrigens: Ich hoffe, es ist nun recht so, gnä? Frau. Ich habe nun auch von mir 2 Fotos eingestellt, was nicht einfach war, da es von mir so gut wie keine Fotos gibt. (Ich flüchte immer recht erfolgreich vor jeder Kamera.*g*)
LG, Rosine (die vorhin mal wieder erfolglos versucht hat, Bilder in deinem Profil anzusehen, was der PC aber nicht mitgemacht hat *nervnerv*)

Ich schon wieder ;-)

Das mit den Spitznammen kennen wir auch!
Wir haben letztens fetsgestellt, dass man `Jakob´ auch wunderbar durch `Saukopp´oder `Sturkopp´ersetzen kann ;-)
Vor ein parr Jahren habe ich eine in Deutschland lebende Engländerin kennen gelernt deren kleine Tochter Rebecca hieß. Deren Spitzname war "Meckerbeth", fand ich egentlich auch ganz niedlich *g*
Schönen Abend noch, LG Elke

Re: Ich schon wieder ;-)

Hi Elke!
Au weia, da ist unsere Terrorlotte im Vergleich ja noch gut dran. ;o)
Meckerbeth gefällt mir auch gut. Und - ach - man muss ja nicht immer alles so ernst sehen. Außerdem müssen unsere Kinder ja auch was haben, was sie uns später mal vorwerfen können. *gg*
So lange sich später keiner für Napoleon hält, ist das schon okay.
LG, Rosine

Da hast Du Rudi aber Beine gemacht !!

Hallo Rosine,
der alte Mann hat sich aber ganz schön ins Zeug gelegt... (der Computer natürlich). Hoffentlich hast Du ihn nicht überfordert...
Und mein Profil, tjaaa, wäre natürlich echt cool für Dich, mein supertolles Profil mal anzusehen... *Naselangmach*
Liebe Grüße und schönen Abend,
Sibylle
Malin ist bei uns sehr oft "die Motte", "das Schnecklein", "das Mäuschen". Ob sie jemals weiss, wie sie wirklich heißt ? *emotionalenSchadenverursach*

Re: Gepeitscht hab ich ihn!

(Ach so, zuerst dachte ich, du meinst im Betreff meinen Mann; hätte ja auch gepasst *fg*)
Boah, hör mal auf: Das mit den Bildern ist jedesmal ein furchtbares Gefrickel!
"Wer kreucht da so lahm durchs Netz, o weh?
Es ist die Rosine mit ihrem PC!"
(Ist'n Schüttelreim; da schüttelt's dich *g*)
In Outlook kann ich zwar besser im Forum lesen, aber sobald ich für irgendeine Aktion was anklicke, Profile ansehen will usw. stürzt der PC ab.
Also muss ich beim Bildereinstellen Netscape verwenden, weil das wenigstens funktioniert.
Der Haken: Bei Netscape geht es noch laaangsaaamer und ich kann die Bilder gar nicht sehen(!). Ich stelle sie dann quasi blind ein und kann nur hoffen, nicht das falsche erwischt zu haben *g*.
Nun denn, Rudi, der alte Herr, hat es wieder mal geschafft. Da will ich mal nicht meckern. ;o)
LG, Rosine

Re: Mein Profil hat wieder einen Inhalt

Hi Anja,
das ist doch mal ein nettes Profil - ich mag solche übersichtlichen Profile! Sehr gelacht habe ich über das Kletterlotte-Foto - jaja, wer den Schaden hat ;-)
GlG Simone, die immer noch ein selbst gebasteltes Aluhütchen auf dem Kopf trägt, damit die Zeit nicht so schnell verrinnt *bewareofthealiens*

Bitte ein Bild !

Hallo Simone,
stell doch auch mal ein Bild von Dir (mit Hütchen) ein und eine Bastelanleitung, denn meine Zeit verrinnt auch sehr schnell und ich habe sehr viele Zeitfresser in meiner wilden Jugend verlebt...
LG Sibylle

Leider sehr schwierig, ...

Sibylle! Den Grund erfährst du, wenn du Rosines Antwort auf meine Antwort und wiederum meine Antwort auf Rosines Antwort auf meine Antwort liest (war das jetzt zu kompliziert? Sind die Außerirdischen vielleicht doch schon in meinen Kopf eingedrungen? Und warum ist es eigentlich schon wieder Abend - war doch grade erst Morgen? *Hilfäää* ;-)
GlG Simone

Schade !

Ach mönsch.
Ich hätte doch so gerne gesehen, was Du für einen Farnumhang trägst. Hast Du einen Geweihfarn benutzt ? Wie machst Du Dich so als Platzhirsch ?
Und wie ist es, wenn Außerirdsche im Kopf herumtrampeln ? Viel Platz haben sie ja...
Kannst Du nicht einen Blitzer aufstellen (hilft auch bei Bobbycar-fahrenden Rasern im Flur), der Dich blitzt, wenn Du Deinen Farn trägst ? Aber sei vorsichtig: Sonst wirst Du noch umgefahren.
Und dabei handelt es sich wirklich umGefahren.
So, das bunte Auto kommt, die komische Jacke wird mir angezogen (weißt schon, hat sehr lange Ärmel...), huibuhhh, ich kann fliegen ! Wo kommen nur all die rosa Elefanten her ???
*huihollalaaaaaaa*
LG, wer bin ich ?

Re: Mein Profil hat wieder einen Inhalt

Huhu Simone!
Es freut mich, dass du meinen Vorschlag gleich aufgegriffen hast. Ehrlich.
Und wegen der seltsamen Blicke der Nachbarn, das Getuschel usw.: Lass dich nicht verunsichern! Du tust das Richtige.
Im übrigen hilft das Aluhütchen auch gegen die Kontrolle durch die GEZ.
Ach ja, und noch ein Tipp: Wenn du dir zusätzlich noch einen Farn auf den Kopf setzt, dann hast du eine richtige Tarnkappe, und du wirst komplett unsichtbar. - Versuch's doch mal beim nächsten unliebsamen Besuch: Aluhütchen auf, Farn drüber, unauffällig in eine Ecke stellen (neben die Garderobe z.B.)... Du wirst sehen, es fällt gar nicht auf und dein Besuch wird schnell wieder verschwinden.
LG, Rosine ;o)

Gleich mal ausprobiert, ...

und sogar mit Erfolg ;-) Ich konnte doch tatsächlich mal in Ruhe aufs Klo gehen, ohne dass mir ein Kind gefolgt ist *ggg*. Was so ein Farn alles bewirkt *tststs* - wahrscheinlich weil sich Farn auf "Tarn" wie Tarnung reimt ;-) Das werde ich jetzt öfter mal machen - aber leider kann ich davon kein Bild in mein Profil stellen, denn ich bin dann ja unsichtbar *g*.
GlG Simone, die dankbar für deine wunderbaren Tipps ist ;-)

Re: Mein Profil hat wieder einen Inhalt

Hallo Rosine,
auch wenn sie den Schmollmund nicht von dir hat, sieht sie dir doch ganz schön ähnlich oder?
Auf jedenfall ist deine Maus eine ganz süße!!!
LG Steffi

Re: Mein Profil hat wieder einen Inhalt

Huhu Steffi!
Danke für das Kompliment! Ich werde es Charlotte ausrichten, wenn sie nachher von der TM zurück kommt. (Heute ist mein Mann mal mit ihr hingegangen.)
Sie sieht mir ähnlich? Findest du? Hm, man selbst sieht sowas ja meistens nicht. *Fotosnochmalgenauanguckenmuss*
LG, Rosine (die leider, leider so gut wie nie in die anderen Profile linsen kann) :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen