Suchen Menü

Mein Opa ist heute gestorben

Hallo,
ich wurde schon von einigen gefragt, wie es denn meinem Opa ginge. Er hatte ja kurz vor unserem Urlaub einen Schlaganfall und nun hatte er am Montag wieder einen. Danach war er nicht mehr voll da und heute morgen ist er gestorben. Ich bin so unsagbar traurig. Wollte euch aber trotzdem fürs Daumendrücken Danken.
Vielen Dank auch für die Antworten den Zahnproblemen. Habe leider keine Kraft darauf zu antworten.
Traurige Grüße Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Beileid, und Dich fest drücke!

beileid auch von mir lass dich drücken.

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Hallo Nadine,
auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ist schlimm einen lieben Menschen zu verlieren. Mein Opi ist vor 6 Jahren gestorben und ich habe es bis heute nicht geschafft, mal auf den Friedhof zu gehen. Ich schaff es einfach nicht. Es war damals so schrecklich und unwirklich für mich. Er hatte auch mehrere Schlaganfälle und noch einiges mehr. Ist schon schlimm wie das Leben manchmal spielt. Fühlt Euch von uns auch mal ganz feste umarmt. Liebe Grüße Yvonne mit Lea

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Hallo Nadine,
das mit Deinem Opa tut mir leid...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Dich in Gedanken...
Mein Beileid...
LG Nuray

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Liebe Nadine,
ja, letzte Woche hast Du noch von ihm erzählt. Tut mir wirklich leid, dass es nun doch so schnell ging. Du weißt, dass er weiterhin auf Euch aufpasst und es ist doch schön, dass Elia ihn noch kennenlernen durfte und die beiden sich so lieb hatten.
*Drückdich*
Ute

Mein herzlichstes Beileid, ...

liebe Nadine, und einen ganz dicken Knuddler.
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Hallo Nadine
das tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche euch viel Kraft in den nächsten Wochen.
Grüße
Anja

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Hallo Nadine,
wir alle knuddeln Euch ganz fest.
LG
Claudia + Familie + Plüschis

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Liebe Nadine,
auch von mir mein herzlichstes Beileid. Sei ganz lieb
gedrückt!
a liaba Gruass
Martina

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Liebe Nadine,
es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen....
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße Elke

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Liebe Nadine! Ich habe oft an dich und deinen Opa gedacht! Es tut mir sehr Leid, dass es nun gestorben ist! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit! GLG und einen ganz dicken Knuddler Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 14+4

Aufrichtiges Beileid auch von uns! Drück dich! LG,

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Hallo,
auch wir drücken Dich ganz feste, in der Hoffnung, dass Dir das ein bischen Mut für die nächste Zeit gibt.
Liebe Grüße,
Miri

*dickenKnuddlerfürEuch* Mein Beileid.

Re: Mein Opa ist heute gestorben

Liebe Nadine,
ich hab es gerade erst gelesen.
Es tut mir so unsagbar leid. Hab auch erst letztens wieder dran gedacht, und wollte Dich nach Deinem Opa fragen.
Lass Dich mal ganz ganz lieb knuddeln!
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage viel Kraft und laß den Tränen freien Lauf.
Ich denke an Dich.
Knuddel Tina

Das tut mir sehr leid !!

Hallo Nadine,
nur schnell, Malin ist gerade aufgewacht,
das tut mir leid. Ich war auch sehr traurig, als meine Omas gestorben sind, denn es geht immer ein Teil Kindheit mit verloren, finde ich.
Viel Kraft für die nächste Zeit !
LG Sibylle

Auch mein Beileid........ glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen