Suchen Menü

Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Huhu,
mein Opa ist gestern Nacht gestorben. Ich bin so traurig und kann es eigentlich noch gar nicht glauben. Er war schon läger krank (hatte eine künstliche Aorta und immer Probleme damit).
Er ist gestern Abend noch mit dem Hund spazieren gegangen und kam dann nicht wieder. Erst dachte meine Oma, er wäre vielleicht noch irgendwo Fußball schauen gegangen. Als er dann aber ewig nicht wieder kam, ist meine Oma losgegangen um ihn zu suchen. Da kam ihr dann auch irgendwann der Hund entgegengelaufen und sie musste ihren Mann tot am Flussufer liegend finden. Ist das nicht schrecklich? Ich hoffe so, dass er einfach umgefallen ist und tot war. Es wäre furchtbar, wenn er noch hätte leiden müssen.
LG von einer tieftraurigen Nadine + Elia (der heute Nacht wieder schlimme Hustenanfälle hatte und nun ins Krankenhaus muss :-(((()
Bisherige Antworten

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Hallo liebe Nadine!
Mensch, das ist ja echt sooo schlimm, eine ganz ganz schreckliche Vorstellung!! Es geht mir richtig nahe muss ich sagen. Denke auch täglich drüber nach was ist, wenn meine Oma oder mein Opa.. Schon bei diesem Gedanken kommen mir die Tränen! Das mit Elias Husten tut mir auch sooo leid!! Hoffe, es geht ihm bald wieder besser!! Ich drück Dir jedenfalls furchtbar fest die Daumen!!!!!
Ich schicke Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit,
liebe Grüsse
Danny

Arme Nadine...

..Du tust mir auch leid. Ich wünsche Dir, dass Dein Opa wirklich ohne Schmerzen gestorben ist. Für Deinen Sohn wünsche ich Dir gute Besserung und dass Ihr auf gute Ärzte trefft. Es sieht ja für Euch im Moment so aus, als ob sich die Welt gegen Euch verschworen hat. Aber es kommen bestimmt bessere und glücklichere Zeiten, ganz bestimmt!
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass alles gut geht. Mein Beileid.
LG Britta

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Liebe Nadine!
Mein Beileid!!! Es tut mir soooo leid für Dich!!
Da kommt im Moment aber auch alles zusammen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Elia bald wieder gesund ist!!!!
Von ganzem Herzen kommende Grüsse,
Sabina mit Marie (22+6)

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Hallo Süsse,
das tut mir so leid! Ich kann leider nicht mehr Worte finden.
Viel Kraft, auch für Elia, dass er schnell gesund wird!
LG, Jenny & Colin

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Hallo Nadine.
Mein herzliches Beileid. Ich drück Dich ganz fest. Jetzt kommt auch wieder alles auf einmal. Ich wünsch dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Deinem Kleinen gute Besserung!!!!
Knuddel Silke & Tom *29.05.2003

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Guten Morgen,
naja es scheint für euch ja auch kein guter Morgen zu sein.Mein Beileid auch an euch.Und drücke euch die daumen das Elia bald wieder gesund ist.
LG Nadine und Milena

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Liebe Nadine,
es tut mir alles so Leid für euch! Ihr seid im Moment aber wirklich arg gebeutelt. Dass deine Oma ihren Mann tot am Fluss gefunden hat, finde ich auch furchtbar. Ich schätze aber mal, dass er nicht lange hat leiden müssen. Für die nächsten Wochen wünsche ich euch ganz viel Kraft und vor allem auch, dass es eurem Süßen bald viel besser geht!
GLG Simone + Paul (22 W)

Das tut mir leid *ganzfestknuddel* o.T LG

Mein aufrichtiges Beileid wünsche ich Euch! Nicole

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Hallo Nadine!!
Ich weiß wie Du Dich fühlst, mein Opa ist am Montag gestorben, er ist auch einfach umgefallen und war tot!!
Wir sind alle auch total erschüttert über so einen tragischen Todesfall!!
Er war kerngesund, aber danach geht es leider nicht.
Meine Oma (seine Frau) ist letztes Jahr am 19.10 an Krebs gestorben und er nun ein Jahr und einen Tag später (20.10)
Ich sage immer, sie hat sich ihn zu sich geholt und jetzt sind sie wieder glücklich...
Sei aufjedenfall ganz lieb gedrückt von mir, ich hoffe Du und Deine Familie übersteht die jetzt unglückliche Zeit trotzdem gut und haltet alle fest zusammen.
Wir müssen jetzt Samstag zur Trauerfeier und dann in ein paar Tagen zur Urnenbeisetzung, das ist der Nachteil wenn man verbrannt wird, man muß sich 2mal Quälen!!!
Liebe und traurige Grüße von Maren

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Du Arme,
*Dichfestknuddel*
Ich wünsche von herzen mein Beileid.
Alles Liebe
Gerit

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Liebe Nadine,
das tut mir so leid - Du Ärmste! *Dichmalganzdolldrück*
Auch wenn es wohl kein Trost ist, höre ich doch immer wieder von solchen Menschen, die durch einen Herzschlag o. ä. plötzlich sterben.
Da geht es wohl ganz schnell und sie müssen nicht leiden...
Und mit Elia hast Du dann ja auch solche Sorgen. *Dichnochmalganzfestedrück*
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und dem Kleinen rasche und gute Besserung!
LG Nuray

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Hallo Nadine,
och Mensch, Du arme, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.
Mein aufrichtiges Beileid, ich weiss wie sehr der Verlust des Opas schmerzen kann. Bin bei meinen Grosseltern von Baby an aufgewachsen und in 2001 ist mein Opa gestorben. Er war wie ein Vater für mich und ich war am Boden zerstört.
Und Dein Elia??? Will es denn mit den Zäpfchen auch nicht besser werden? Mensch, der arme Schatz.
*drücke noch mal ganz fest die Daumen* dass es jetzt durch den KH-Aufenthalt wieder bergauf geht mit Ihm.
LG, Nicole

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

mein herzliches beileid!!
lg
sontschi mit niklas 17w

Bin in Gedanken bei Euch !LG

Re: Mein Opa ist auch gestorben:-((((

Hallo Nadine, dass tut mir unendlich leid für dich. Ich denke an euch, wünsch dir Kraft und alles guten Genesungswünsche für Elia.
LG Jana & Sara

Fühl Dich von uns ganz lieb geknuddelt. o.T. >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen