Suchen Menü

Mein Mann und Sport;o)

Mein Mann hat gerstern einen Gipsarm bekommen,nachdem er eine Woche mit Schiene rum lief.Der hat es jetzt seit 1 1/2Jahren mit seinem Sport.Er spielt Fußball und kam letztes Jahr im April mit zwei Bänderrissen in der Schulter nach Hause,dieses Jahr im April mit einer schweren Prellung in der gleichen Schulter und letzte Woche Dienstag hat er sich beim Fußball das Handgelenk gebrochen,natürlich immer die gleiche Seite.Da kann man doch langsam eine Krise bekommen oder? Nun erklär Pia mal,das Papa nicht mehr so doll mit ihr toben kann.Naja sie bekommt es schon ganz gut hin,aber Papa ist traurig,da sie ihm jetzt öfter den Rücken kehrt,weil er ja nicht so toben kann;o)Jaja das ist dann die Strafe.Hoffe,das er jetzt mal etwas kürzer tritt.Gezwungenermaßen muß er jetzt ja lange aussetzten;o)Und haben eure Männer auch immer so ein Pech?So paddelig wie meiner ist,dann würde er sich sogar beim Schach den Fuß brechen*ganzlautlach*
LG Maike,die im Moment keine Hilfe im Haushalt hat;o(
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann und Sport;o)

Hallo Maike,
mein Mann ist, wo wie ich, auch keine Sportskanone.
Ausser segeln...Von daher fallen solche Unfälle weg.
Beim Segeln hat er aber innerhalb von kurzer Zeit -zig
blaue Flecken, Schürfwunden und Beulen.
Wir leiden eher an Rückenschmerzen,
Beckenverschiebungen, etc. Paddelig ist ein schöner
Ausdruck *grins*.
Heute wäre meine Putzfee gekommen. Hat sich aber
abgemeldet, weil sie Magen-Darm-Grippe hat. Und
gerade heute hätte ich sie dringend gebraucht.
Lynn hat auch Magen-Darm-Grippe...Jetzt hab ich sie
im Ergo rumgetragen, 2mal wegen erbrechen auf die
Seite gekippt und jetzt schläft sie endlich. Sie tut mir so
leid.
So ich mach mir jetzt einen Tee und dann gehts weiter
mit Wäsche waschen, aufräumen, putzen...*grummel*
a liaba Gruass
Martina

Re: Mein Mann und Sport;o)

Wenn wir mal ein eigenes Boot haben sollten,dann spielt er auch kein Fußball mehr.Das kenn ich aber auch vom Segeln mit den Schürfwunden und blauen Flecken.Leider haben wir kein eigenes Boot,aber ich möchte bald meine Segelschein und Sportbootführerschein machen.Bietet sich hier auch ganz gut an,meine Nichten machen ihre Segelschein(Pirat nächstes Jahr) in der Hanseatischen Yachtschule in Glücksburg und ich werde mich da auch irgendwann in den nächsten drei Jahren mal anmelden.Denn dann wird es evtl. ein eigenes Böötchen geben;o)
Zum Glück haben wir hier nur Schnupfen gehabt,den wir wieder los sind.Bei Pia geht das alles immer gleich auf die Bronchen und da müssen wir höllisch aufpassen.Zu oft ist nicht gut,da wir Asthma in der Familie haben und sie die schwachen Lungen leider vererbt bekommen hat.Zum Glück habe ich nur die schwachen Lungen und kein Asthma und ich hoffe,das ich sie auch da gut durchbekomme.
LG Maike
LG Maike

Michi und Joggen

Hi Maike,
nein, gebrochen hat er sich noch nichts, ist aber ein Genie im Wegknicken!! Jedesmal wenn er nach dem Joggen (nun nicht mehr, er fährt Rad) heimkam, mußte der rechte Knöchel gekühlt und betuddelt werden.
lg, ines

Re: Michi und Joggen

Jaja die Männer und ihre Wehwehchen.Die können richtig gut leiden,aber wehe wir haben mal was,dann heißt es gleich,das "Frau" sich nicht anstellen soll,denn so schlimm kann es ja nicht sein.So sind sie eben die starken Männer.Die dürften keine Kinder kriegen.Wie meinte mein Mann so schön,die würden vor Schmerzen sterben;o) Gut erfasst;o)
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen