Suchen Menü

Mein Mann hats getan schon häufiger...

...ist das nicht ein Ding?
Mein Mann macht Tom die AA Hosen sauber. Ich staune immer wieder. Heute hat er es schon 2 mal getan, obwohl ich zu Hause war. Ich staune!
Jetzt darf ich mich auch mal in Ruhe von tom entfernen. Männe macht das schon.
Mußte ich nur mal erzählen.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann hats getan schon häufiger...

Nicht schlecht, Silke! Mein Mann überlässt das bei Paulchen lieber mir, aber bei unserem ersten Sohn hat er es auch häufiger getan - da war das noch neu *g*. Jetzt aber im Ernst: Ich wickele auf dem Boden, da wir keinen Platz für einen Wickeltisch haben und mein Mann hat Rückenprobleme. Es bereitet ihm Schmerzen, Paulchen auf dem Boden zu wickeln.
Aber ich finde es klasse, wenn ich so etwas lese - das heißt ja, dass dein Mann sich mehr und mehr als Vater fühlt!
LG Simone

Re: Mein Mann hats getan schon häufiger...

Hallo Silke!
Schön, daß er sich jetzt daran traut :o). Meiner macht das schon von Anfang an, aber ich habe häufiger schon gehört, daß Männer sich damit schwer tun.
Na siehste, dann können wir Beide ja irgendwann mal ganz in Ruhe ohne Mann und Kind auf die Pauke hauen...*ggg*.
LG
Steffi

Re: Mein Mann hats getan schon häufiger...

Hallo Silke,
das ist aber schön zu lesen ;-)
Meiner macht das auch, eigentlich von Anfang an, nur ähhh...lach, so in der früh um 6 Uhr z.B. auf nüchternen Magen, da packt er es noch nicht so ganz ;-), mir dagegen macht das überhaupt nichts aus, was mich wundert, denn früher, wenn jemand anders gewickelt hat und ich stand nur in der Nähe, dann hat es mich schon gehoben, aber es ist wohl wirklich so, beim eigenen macht das überhaupt nichts ;-)
Aber freut mich wirklich für Dich,
GLG und nen schönen Abend,
Tina & Fabian

Re: Mein Mann hats getan schon häufiger...

Wie schön. Irgendwann kommt halt fast jeder Mann darauf wie schön die Nähe zum eigenen Kind sein kann (auch wenn man manchmal dabei ´ne Klammer auf die Nase setzen muss). Kai geniesst gerade beim Wickeln auch das herumalbern und schmusen mit seiner Maus, das war bei Laura auch schon so. Dafür nimmt er sich dann richtig Zeit. Und er profitiert auch davon, denn nichts ist frustrierender, als wenn man das Gefühl hat mit seinem eigenen Kind nicht klarzukommen. Und auf diese Weise gewöhnen sich die Beteiligten ja auch aneinander. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen