Suchen Menü

Mein Mann hat sich sooo gefreut!

Hallo,
das wollte ich Euch noch schnell berichten, ich hab es ihm gestern abend gesagt und er hat sich wirklich sehr gefreut. Er hatte richtige Tränen in den Augen und meinte auch, der Abstand sei ja optimal und er hatte sich schon gesorgt, ob das bei uns noch mal was wird mit einem zweiten Kind (ich bin ja schon 35). Auf jeden Fall ist jetzt alles gut!
Er hatte sogar neulich bei der TM angefragt, ob sie auch noch ein zweites Kind von uns nehmen würde und sie hat direkt ja gesagt! Ist das nicht toll?!
Ich bin so froh!!!
Euch allen vielen vielen Dank für die Glücksünsche, ich hab gestern abend erst mal ein paar Tränchen verdrückt, weil Ihr so lieb seid!
1000 Grüße Ute
Bisherige Antworten

da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!

Liebe Ute,
hab dir soeben unten geantwortet.
Schöner kanns ja nicht sein!
Willkommen im Club! Und dass du eine SS hast die du
geniessen kannst.
a schöna Sunntig, a liabs Trücki und a liaba Gruass
Martina

Re: Das freut mich auch sehr!

Liebe Ute!
Wie schön zu lesen, das Dein Mann so toll hinter Dir steht und sich freut!
Das hilft Dir sicher sehr, dich nun doch mit dem Gedanken schwanger zu sein, anzufreunden und Du hoffentlich deine Schwangerschaft auch unbeschwert genießen kannst!
Am Montag quatschen wir dann weiter drüber, ja? Aber erst mal: herzlichen Glückwunsch noch!!!
LG Bärbel

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Ute, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit, das alles gut geht und das du die ss genießen kannst. ich freu mich so für euch ;-) Lg Danie

Klasse! *freu*

Hallo Ute,
das freut mich sehr für euch. Und wie es dann mit Beruf + Kindern läuft, werdet ihr bis dahin schon organisiert bekommen. Jetzt kannst du auch anfangen mit dem Freuen. ;o)
GLG, Anja

Re: Mein Mann hat sich sooo gefreut!

Hallo Ute,
erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich finde es klasse, dass Dein Mann sich so freut.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.
LG Katrin

Re: Mein Mann hat sich sooo gefreut!

Hi Ute,
na dann ist doch alles prima.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne zweite Kugelzeit...
Liebe Grüße
ANja

Re: Mein Mann hat sich sooo gefreut!

hallo ute,
erst mal herzlichen glückwunsch! Schön, das dein mann sich so gefreut hat, siehst du, jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm ;-). Eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!
LG
ISabel

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Mein Mann hat sich sooo gefreut!

Hi Ute!
Das ist schön!!!! Und gemeinsam bekommt Ihr das hin!!! Zu zweit ist man immer stärker!!!
GLG Sabina

Uffz!

Na dann ist ja gut ;-)
Habe heute morgen schon schnell ins Forum geschaut, und mich mit Dir gefreut!
Dann gratuliere ich doch auch mal herzlich und wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!
LG Elke
P.S.: Ist der Haupteingang vom Rombergpark der "Nord-Turm"? Ich nix wissen, ich von andere Stadt ;-)

Re: Uffz!

Hallo, ich glaube, es gibt nur den einen Eingang. Da ist ein großer Parkplatz, ein Turm ("Nordturm"?) und ein ehemaliges Hotel inkl. Hotelfachschule. Der Eingang liegt an der Straße "Am Rombergpark" und liegt direkt an der Ausfahrt "Rombergpark". Bei BMW links fahren und an der Ampel rechts. Nach 100 Metern auf der linken Seite ist der Parkplatz. Wieviel Uhr?
Gruß Ute

Re: Uffz!

Huhu!
Mit Bärbel wollte ich mich um 9 Uhr an der Autobahn treffen, so ca. *g* 9.30 Uhr müssten wir dann da sein!
LG Elke

Re: Mein Mann hat sich sooo gefreut!

Hallo Ute,
na das ist ja schön. Da ist Dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, auch wenn sich die organisatorischen Geschichten damit nicht von alleine lösen. Aber: es geht immer - und zwar so, daß alle zufrieden sind.
Think positive!!!
Viele Grüße, Aleks

Re: Mein Mann hat sich sooo gefreut!

Hallo Ute,
ich freu mich für euch!!!! ist doch alles nun gut gelaufen, dann drücke ich die daumen, dass du uns bald ein paar nette us-bilder präsentierst...
LG Sarah

Re: Mein Mann hat sich sooo gefreut!

Liebe Ute
Das freut mich für Dich....das ist doch alles super :-))
alles Liebe und Grüsse Binta

Klasse! Das freut mich total für dich!!! glg

Schöne Kugelzeit auch von uns ;-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen