Suchen Menü

Mein Mann hat Angst vor meinem Bauch !!!!

Hi Mädels,
also ich bin jetzt in der 26.ten Woche (25+5) und mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen schon ein ganzes Stück gewachsen.
Jetzt war es am Wochenende so, dass ich immer versucht habe meinen Mann zum "kuscheln" zu bringen, aber er hatte immer eine Ausrede (zu müde ect.)
Am Montag nachmittag beim Kaffee habe ich ihn darauf angesprochen, was los sei und warum er nicht mit mir schlafen will.... da hat er lange rumgedruckst und fasst schon rot geworden und hat gemeint, ACHTUNG:
Der Bauch ist so groß geworden und er hat Angst was kaputt zu machen !!!
Ich habe ihm versucht zu sagen, dass da jede Menge Fruchtwasser ist usw. und das nix passieren kann.... und ich jetzt nicht die nächsten Monate abstinenz leben will...
Leider musste mein Mann am Dienstag wieder auf die Arbeit und kommt erst Freitag nacht wieder....
Wie habt ihr das mit Euren Männern geklärt, erklärt ?? Stellen die sich auch so an ?????
Grüße Nikey
25+5
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann hat Angst vor meinem Bauch !!!!

Naja bin jetzt 24.SSW und mein Schatz konnte und wollte bis vor paar wochen immer. Aber seit er den Kleinen spürt und die Bewegungen sieht, entwickelt er sich zum Muffel. Er meinte er kommt sich pervers vor wenn er mit mir Spaß hat und sein "DING" so nah beim Kind ist! er hat auch Angst! Hoffe mal das wird wieder besser! Mehr als einmal mit ganz ganz ganz viel Glück auch zweimal die Woche geht nix! Kopf hoch! So sind die Männer eben!
LG Celina mit Jannik im Bauch (24.SSW)

Re: Mein Mann hat Angst vor meinem Bauch !!!!

Hallo Nickey,
mein Mann hat da auch ein bisschen Probleme, er denkt immer es geht da was kaputt oder er schadet unserem Stöpsel. Aber wenn ich anfange kann er meist nicht widerstehen.
Aber das stimmt, je größer der Bauch wird desto mehr entstehen männliche Hemmungen.
Wie soll das nur noch werden.
Liebe Grüße
Ruth 23+0

Also meiner nicht.....

Hallo Nikey,
also mein Hase sieht das ganz anders......
Für ihn ist sein *kleiner Hase* *LOL* schliesslich die Wachpolizei und der muss doch regelmässig seine Runden drehen um zu sehen, ob mit unserer Carina alles ok ist....
Zur Sicherheit lässt er dann immer ein paar Kampfschwimmer zurück.......
Du siehst, wir gehen da eher locker an die Sache und daher hatten wir auch noch keine Probleme......
Versuchs doch noch mal und bring ihn zum Lachen, das hilft ganz sicher
LG Claudia + Carina, schwer bewacht

Re: Mein Mann hat Angst vor meinem Bauch !!!!

Hallo Nikey,
bin erst in der 20. SSW, aber mein Mann stellt sich schon die ganze Zeit so an. Ich hab's ihm auch schon ein paar mal erklärt u. das ganze Thema x-eln jetzt für mich entspannter ist, weil dieser Kinderwunsch nicht mehr im Vordergrund steht (haben allerdings auch 8 Jahre geübt), aber irgendwie ist er auch weiterhin sehr zurückhaltend. Hab hier schon gelesen, dass es vielen Frauen so geht, einerseits find ich es ja beeindruckend, wie einfühlsam Männer dann doch sind
;-). Ausreden braucht meiner aber nie, wenn ich die Initiative ergreife dann "wehrt er sich auch nicht mehr" :-)
LG
Heike

Re: Mein Mann hat Angst vor meinem Bauch !!!!

Hallo nikey,
also bis jetzt gehts meinem mann noch nicht so. Bin aber auch erst 18+4, hab aber auch schon recht viel bauch. Eigentlich geht es eher mir so, daß ich immer ein bischen zurückhaltender bin und nicht mehr so hemmungslos ;-) an die sache rangehe wie vorher. ich hatte am anfang mal nach dem sex eine blutung und hab das immer so ein bischen im hinterkopf.
Mal sehn wie es wird, wenn der bauch größer wird.
LG
Isabel

Re: Mein Mann hat Angst vor meinem Bauch !!!!

Hallo Nikey
Wir haben in dieser hinsicht auch keine Probleme, das einzigste "Problem" ist die Stellung. Wenn ich oben bin bekomme ich so wahnsinnige Seitenstechen,das ich das Gefühl habe zu sterben. Und wenn mein Mann oben ist geht es aber, es darf nicht zu tief sein, sonst tut es weh.
Aber das hatte ich auch bei der ersten SSW.
Das eine Mal hatte ich so schmerzen im Unterleib ( danach) das ich kaum noch laufen konnte ( wollte zur Toilette), und gerade hinstellen, war gar nicht möglich. War aber auch nur einmal so heftig.
Ganz liebe Grüße
Sybille 27 SSW

Re: Mein Mann hat Angst vor meinem Bauch !!!!

Hallöchen Nikey!
Mein Männe benimmt sich genauso. Allerdings schon seitdem er das erste mal das Herzchen schlagen sehen hat !!!7. WOCHE!!!
Seitdem geht nix mehr.
Eigentlich könnt ich ins Kloster gehn - ich rauch nicht mehr, ich trink nicht mehr, ich popp nicht mehr - nur der Glaube an Gott fehlt mir da ein bissl ... *ggg*
Mein ganzes zureden hat nix genutzt :-/
LG Mella SSW 28
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen