Suchen Menü

Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!!!

Oh je, mein Mann geht am Wochenende mit seinen Brüdern ins Kino, Herr der Ringe anschauen - ich kann euch sagen, mich frißt der Neid!
Ich war schon seit Silvester letzten Jahres nirgends mehr, irgendwann krieg ich nen Lagerkoller!!!!
Hoffentlich wird das mit Simons Schlaferei bald besser, und er trinkt endlich aus der Flasche - sonst kann ich mir das abschminken!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!!!

hallo Nicole,
mein Schatz geht Sylvester mit seinem großen Sohn, .... ich will auch, aber ich kann Chandra nicht so lange irgendwo lassen, weil sie immer noch kein Flasche nimmt :(
Uaahhh, ich will endlich mal wieder ohne Kind weg und wenn es nur für zwei drei Stunden ist, aber irgendwie klappt das nicht. Heute war ich für eine halbe Stunde weg und es gab nur Geschrei:(
Gruß
Steffi

Re: Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!!!

Ich muß auch zu Hause bleiben, weil meine Kleine keine Flasche nimmt:-(

Re: Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!!!

... willkommen in Club!!!
lg
Nicole

Re: Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!!!

Kenn ich, ist bei mir genauso!!!
Ich will ja nicht ewig um die Häuser ziehen, sondern einfach mal mit meinem Mann ein paar Stunden alleine verbringen, essen gehen, ins Kino, das war´s es schon!!!
... es ist schon soooo lange her!!!
lg
Nicole

Das ist beruhigend....

...das irgendwo alle Mütter die gleichen Probleme haben.
Einmal irgendwo hin ohne Kind. Wenn die Kids dann mal älter sind wirds auch wieder besser.
Tja, so wollten wir`S
LG Marika

Re: Das ist beruhigend....

... du sagst es..
lg
Nicole :-)

Re: Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!!!

Kannst Du Dir nicht ein schönes Video anschaun?Ist zwar nicht vergleichbar mit Popcorn im Kino,aber auch ganz nett.
Mein Bruder sitzt heut auch im Kino von 17h-4h früh 3 Teile,das muss ich nun auch nicht gerade haben.
Pamela

Re: Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!!!

Hallo Pamela!
Nö, das nun nicht unbedingt, aber mal wieder ein paar Stunden ohne Simon, mit meinem Mann essen gehen, dann ins Kino... ach, das wäre schon klasse!
Ohne ihn würde es mir gar nicht so viel Spaß machen, aber Männer sind da anscheinend anders....
lg
Nicole

Re: Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!

Hallo Nicole!
Hast schon mal probiert jemanden anderese die Flasche geben zu lassen? Von mir nimmt ers auch nicht,bzw. nur unter großem Protest, aber letzte Woche war ich beim Frisör ums eck, und meine SchwieMa hat auf ihn aufgepasst. Ich hab gewußt ich komm so um halb 4 heim, aber er könnte schon um 3 hungrig sein. Hab das meiner SchwieMa erklährt, auch das er nicht gern das Flascherl nimmt, hab mir aber gedacht, die 20-30 Minuten muß er halt mal warten. War natürlich hungrig, SchwiMa hat ihm das Flascherl geben, ohne Protest, friedlich... Habs dann am nächsten Tag selbst wieder probiert, ging ein wenig besser aber nach 100ml war schluß (bei der SchwieMa hat er 180-200 getrunken). Wie auch immer, MEINE MUTTER kann im übrigen auch nicht ein Flscherl geben. Gut ich geh jetzt zur Kosmetikerin, freu mich schon irrsinng, und die SchwieMa kommt, und in den Weihnachtsfereine schau ich mir LOTR3 mit meinem Mann an, und die SchwieMa kommt.
Wollte dich jetzt nicht neidig machen, aber vieleicht probierst Dus mal.
lg Serena
die so high ist weil sie den Kleinen bald für 4,5 Stunden abgibt!!!!

Re: Mein Mann geht ins Kino - mich frißt der Neid!

Hmm, also von meinem Mann nimmt er sie auch nicht - ich könnte es höchstens mal mit Simons Onkel versuchen!!!!
Einen Versuch ist es wert!
Mensch, toll daß das bei euch jetzt klappt!!! ...irgendwann wird Simon es auch kapieren - wenn nicht, dann ißt er ja bald richtig!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen