Suchen Menü

Mein Krümel ist gemein!!!

Hallo ihr Lieben,
mein Krümel gönnt es mir nicht was zu essen lol. Ich dachte gestern abend pflanz dich mal gemütlich auf die Couch und ess da wärend dem fernsehen. Ich habe den Teller auf den Bauch gestellt und was macht Krümel? Tritt immer dagegen das erste mal so richtig doll und mehrmals hintereinander. War schon witzig.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Mein Krümel ist gemein!!!

Nee, Krümel ist bestimmt nicht gemein, sondern wollte einfach was davon ab haben! :)

Re: Mein Krümel ist gemein!!!

Hi Jenny,
ich merke auch, wenn ich mal entspannt auf der Couch hänge und die Hand auf den Bauch lege, kommt oft ein Tritt dagegen. Ich frag mich, ob das eine Kontaktaufnahem sein soll, oder Protest.
LG, Monika.

Re: Mein Krümel ist gemein!!!

Hi!
Meiner ist auch gemein. Vor allem mit seinem Papa! ;-)
Der Krümel strampelt schon ganz schön heftig rum, aber sobald jemand die Hand auf den Bauch legt ist total Ruhe.
Dabei würde mein Freund es so gern mal fühlen. Aber es klappt nicht. Er legt die Hand drauf und nix mehr. Nimmt er sie weg, geht es wieder los.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das eine Form von Protest gegen die "Fummelei" ist, oder ob dem Krümel das so gut gefällt.
Viele Grüße
Katrin

Re: Mein Krümel ist gemein!!!

hallöchen!
JAAA *lach* Mein Zwergerl genauso....immer heftig unterwegs, aber wehe der Papa will mal fühlen, dann ist schlagartig ruhig!
Mein Freund hats erst zwei/dreimal geschafft, was zu spüren...hab mir aber bei meiner FÄ sagen lassen, das wär ganz normal! Würden ihr viele erzählen...
mlg, Karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen