Suchen Menü

Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Halloo ihr
es sieht sooo süss aus - mann wie die Zeit doch vergeht!
Constantin hat jetzt 2 Zähne, seit vorgestern. Er is jetzt echt kein sooo kleines Baby mehr, das geht irgendwie so schnell! Bei Franzi hat das alles viel länger gedauert.
Achja & ein bisserl robben kann er auch.
Franzi macht irgendwie gar keine Fortschritte, sie spricht nicht besser, kann irgendwie nix neues *komischvorkommt*.
Naja, sie isst jetzt allein, und spielt mehr mit ihrem Bruder...
Wünsch euch ein schönes WE! Hoffentlich das letzte mit Schnee!
Steffi & Franzi (22 Mon.) & KleinerConstantin (bald 6,5 Mon.)
Bisherige Antworten

Re: Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Hallo Steffi,
ja ich kann auch immer wieder nur staunen wie schnell die Zeit vergeht. Justin hat auch schon 2 Zähne, der dritte ist schon fast durchgebrochen. Ja jetzt dauert es nimmer lang und dann laufen unsere Zwerge schon *stöhn*
Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnchen und zum mobilen Baby!!!
Dir auch ein schönes WE, hier hat es mal wieder kräftig geschneit :-(
LG Manu mit Joana (22 Monate) & Justin (8 Monate)

Re: Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Hi Manu,
und deiner is schon 8 monate - das hört sich schon richtig "alt" an für ein baby!
Irgendwie bin ich froh dass er "erst" fast 6,5 monate alt is *g*.
Wärst du eigentlich gern wieder ss? Irgendwie beneid ich die ganzen Schwangeren hier ... ich glaub wenn der Abstand grösser is, kann man das noch mehr geniessen, oder?
Schöne Grüsse,
Steffi (aus dem stümischen & verschneiten bayern)

Re: Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Jaaa 8 Monate, Wahnsinn, gell? Für mich ist er schon gar kein richtiges Baby mehr. Er stellt sich überall hin, geht schon an der Couch entlang usw. schon fast nix mehr Babyhaftes *gg* wenn er so weiter macht, läuft er in 2 Monaten *gg*
Ja ich wär auch gern wieder SS, auch wenn das jetzt doof klingt. Ich vermiss meinen Bauch und die Tritte. Ich glaub nicht, dass ich jemals noch ein Kind bekomme (zu mindest nicht geplant) mein Mann will keine Kinder mehr und ich respektiere seine Meinung, auch wenn ich mir noch ein Kind wünsche.
Ich würd glaub ich auch noch ne Zeit warten, bei Joana hab ich alles mehr genossen als bei Justin...schade irgendwie.
Liebe grüße zurück,
Manu (auch aus dem stürmischen und verschneiten Bayern *gg*)

Re: Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Hi Manu,
mir gehts vor allem so, wenn ich die ganzen ss-postings der andren hier lese!
Aber neulich hatte ich schon angst wieder ss zu sein, bin froh dass es nicht so ist. Denn 3 so kleine Zwerge sind schon stressiger als 2 denk ich, denn 2 hände hat man ja, oder?
Den Schnee kann ich langsam nimmer sehn... und du?
Schöne Grüsse,
Steffi

Re: Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Jaaa ich stell mir das super stressig vor noch so einen Wurm zu haben. Momentan bin ich bedient. Irgendwann will ich auch mal wieder was von meinem Leben haben *grins*
Momentan bin ich "nur" Mutter und Hausfrau, mein Mann und ich kommen völlig zu kurz. Ist das bei euch auch so???
Boah ich hab so die Nase voll von dem Schnee *bääääh* der soll da hin wo er her gekommen ist *schimpf*
GGLG Manu

Re: Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Hi Manu,
naja... ich bin erst seit Anfang Mai 2004 nur Mama & Hausfrau, also noch nicht sooo lange. Denn vorher hab ich noch studiert, und dann kurz gearbeitet. Aber jetzt mag ich schon langsam wieder was machen!
Achja, magst du auch irgendwann mal arbeiten? Oder arbeitest du schon? Uns nimmt auch nicht unbedingt jemand beide Kiddies ab, mit einem wars einfacher...
Was macht ihr so am WE?
Schöne Grüsse,
Steffi

Re: Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Huhu!!!
Ich bin jetzt seit März 03 Hausfrau und seit Mai 03 dann auch noch Mama. Aber ehrlich gesagt vermisse ich meine Arbeit nicht. In der Firma in der ich gearbeitet habe war kein gutes Klima, dauernd das Thema Insolvenz und dass die Firma geschlossen wird. Seit 01.01.05 ist es offiziell, dass sie nicht geschlossen wird, also hätte ich noch einen Arbeitsplatz aber ich weiss nicht, ob ich den wieder haben will.
Sicher will (und muss) ich wieder arbeiten sobald J & J in den Kiga gehen (also mit 3 oder 4 Jahren) weil wir es sonst finanziell nicht schaffen würden.
Beide Kiddies unter zu bringen ist etwas schwieriger aber meistens klappt es schon, ein Kind, da hast du recht, bringt man eigentlich immer unter.
Hm, heute liegt nix besonderes an, wir lassen den Tag auf uns zukommen. Was macht ihr? Bei uns hat es mal wieder geschneit, kann es kaum glauben dass es hier nächste Woche schon 12-15 Grad haben soll.
Liebe Grüße
Manu & Co

Re: Mein Kleiner hat jetzt Zähne *wobleibtdieZeit*

Hi Manu,
wir nutzen das letzte schneewochenende... und fahren nach garmisch ne schlittentour zu machen, jetzt gehts gleich los!
Ich schlepp Constantin im Tragetuch rum & Franzi sitzt auf dem Schlitten.
Dann gehts runter!
LG Steffi & Franzi & Constantin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen