Suchen Menü

Mein Kind... *mitdemKopfschüttel*

Huhu,
muss euch mal erzählen, was meinem lieben Sohnemann gestern wieder eingefallen ist. Wir waren im Zoo und dort konnte er sehen, wie ein Zicklien bei seiner Mama säugt. Zu Hause meinte mein lieber Sohn dann, dass er das doch auch gleich mal bei unserem Hund ausprobieren könnte. Er wollte doch tatsächlich aus dem Penis von Snoopy trinken. natürlich habe ich es ihm mehrmals erklärt, dass das nicht geht und dass das ein Penis und keine Brust ist, aber glauben wollte er es nicht. Hoffentlich vergisst er das ganz schnell wieder...
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 6+5, mit schlagendem Herzen!!!
Bisherige Antworten

mitschüttel

*lach* ist ja wirklich lustig. Und dass, wo du so lange gestillt hast *g*, schönes Wochenende, mfg shalott

Re: mitschüttel

Ich stille immer noch! Kann also keine Ersatzbefriedigung sein...

achso, dann-erst-recht-lach!!! mfg

*lach* Gut das wir keien Hund hagben...

Re: Mein Kind... *mitdemKopfschüttel*

Hallo Nadine,
die Maus hat gestern abend begeistert festgestellt, daß der Papa auch einen Schwanz wie ihr Drache und ihr Bär hat und wollte - wie bei den beiden gewohnt - dran ziehen. So schnell war der Papa noch nie aus dem Schlafzimmer raus. ;-)))
Wir haben ihr dann erklärt, daß dieser Schwanz nur von Papa und Mama angefaßt werden darf. Jetz schwitzen wir Blut und Wasser, ob sie auf die Idee kommt, anderen Leuten von Papas "Schwanz" zu erzählen.
LG
Claudia

Re: Mein Kind... *mitdemKopfschüttel*

Huhu Claudia,
die Geschichte ist ja noch besser :-) Da bin ich ja mal gespannt, was die Maus anderen erzählt.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass ihr bald "haarigen" Nachwuchs bekommt. Die sehen ja echt niedlich aus!
Grüßle Nadine

Re: Mein Kind... *mitdemKopfschüttel*

Hallo Nadine,
die sind auch total niedlich und die Züchterin ist super nett. Wenns mit diesen beiden Würfen nicht klappt, kommt im April noch einer und zur Not hat ihre Kollegin auch noch was. Die Chancen auf ein Meerplüschbaby sehen gut aus.
LG
Claudia

Re: Mein Kind... *mitdemKopfschüttel*

Hallo Claudia,
ich hoffe, daß Ihr bald auch unbehaarten Nachwuchs bekommt ! *ggg*
Warst Du schon beim Frauenarzt mit US ? Wenn nicht, wann ist es soweit ? Dann kann ich Daumen drücken !
LG Sibylle

Re: Mein Kind... *mitdemKopfschüttel*

Hallo Sibylle,
ich war unfreiwillig gestern abend im KKH - nach Fallübungen auf meinem Bauch und einer ganz leichten Blutung. Herz schlägt, keine Ursache fürs Blut erkennbar, Rhesogam heute sicherheitshalber gespritzt. Zum Glück konnte die Krankenschwester sehr gut spritzen, es hat nicht wehgetan.
Also alles im grünen Bereich. Der große US ist am Donnerstag.
LG
Claudia

HERZ SCHLÄGT !!!

Huhu Claudia,
na herzlichen Glückwunsch !!! Freut mich !
LG Sibylle

Re: Mein Kind... *mitdemKopfschüttel*

Hallo Nadine! Ui, da schüttel ich auch mal den Kopf mit... Mh, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber Johanna vergisst ganz schwer etwas ;-) Schön, dass es Mucki offensichtlich auch gut geht!! Ich drück euch weiter ganz fest die Daumen! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel ET -11

Re: Mein Kind... *mitdemKopfschüttel*

Huhu Stefanie,
Elia vergisst leider auch nichts mehr. Aber vielleicht hat er ja doch kapiert, dass man das nicht macht.
Danke fürs Daumendrücken. Dir drücke ich sie auch, dass dein Krümel sich bald blicken lässt und du eine schöne Geburt haben wirst!
Grüßle Nadine

Ich schmeiß mich in die nächte Ecke vor Lachen....

wahnsinn auf was für Ideen die Kleinen so kommen können!!!!
Gruß Steffi, die nochmal zum schlagendem Herzen gratuliert!!!!

Re: Ich schmeiß mich in die nächte Ecke vor Lachen

Danke für die Gratulation liebe Steffi!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen