Suchen Menü

Mein Kind ist beleidigt

Sie hat hier (aus purer Langeweile) mit einem geöffneten Schirm um sich geschlagen, ich habe dann nur noch Schluß gesagt, sie hat den Schirm hingeschmissen, ein Auto durch die Gegend getreten und sich schmollend umgedreht. Nach ein paar Minuten ist sie wortlos im Kinderzimmer verschwunden und hat die Türe hinter sich zugemacht. Echt praktisch. :-)
Hoffentlich kommt der Opa bald, wir wollten eigentlich zum Toys (Spielsachen anschauen, austoben), aber er will unbedingt ganz schnell was von mir im Internet nachgesehen haben.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind ist beleidigt

Hallo Claudia,
hihi, das macht sie dann auch in ca. 12 Jahren wieder, nämlich in der Pubertät (LOL)! *g*
Meine beiden spielen ja zu 99% den ganzen Tag lieb zusammen, aber wenn sie sich dann mal anmotzen und doch das Gekloppe kriegen, müssen sie auch in ihre Zimmer, bekommen einen katalog zum Blättern und ihre Kinderlieder-CD und haben so eine Pause zum "Abkühlen" (und ich auch ). Auch echt praktisch ;-)
Viele Grüsse
Dörthe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen