Suchen Menü

Mein FREIER Tag :-), oder auch Mamatag *g*

So ihr Lieben,
nachdem ich gestern voll den Wohnungskoller bekommen habe (deshalb die Forumsflutpostings) und ziemlich fertig war, habe ich mir heute mal freigenommen und das auch mit meinem Arbeitgeber abgeklärt *ggg*.
Natürlich auch mit meiner Vertretung und dieser aufgetragen, was ich z.Bsp. nicht wünsche (Kind läuft nebenher, PC & Fernseher an, wenn ich wiederkomme Chaos beseitigen zu müssen usw.).
Also habe ich mich heute Mittag mal ausgehfertig gemacht und bin gut gelaunt in die Stadt.
Also erst mal die Sachen erledigt, die mein Mann noch zu erledigen hatte ;-), hmmmm..... und dann?
Ziemlich ratlos!
Erst mal in den Kaufhof, etwas für unser krankes Mäuschen geholt und nach Klamotten für sie gestöbert (wieder mal!). HEY! Das ist mein Tag!
Ok, gezwungen, nach Sachen für mich zu schauen!
Nicht gerade mit großer Lust vorangegangen!
Naja, dann watschel ich mal eben zu Strauss und schau, ob die noch die super Eislöffel haben. Klasse, haben sie und die Milchkaffeegläser haben sie auch noch!
Prima, da hab ich schon mal ein Geschenk für meine Mamavertretung!
WO BLEIB ICH? HALLOOOOOO!
Immer noch zielloses umherirren meinerseits.
Ok, schauen wir mal bei P&C.
Wahnsinn ich habe es geschafft mich in einen Laden zu zwingen und nach Sachen für mich zu schauen!
Nachdem diese Hürde genommen war, war alles sehr einfach ;-) und meine EC-Karte wurde immer leichter *g*.
Kurzentschlossen bin ich dann noch zum Friseur (ein Glück, dass der bis 20Uhr aufhatte) und habe gewaltig was dagelassen (nu sind se nur noch fast schulterlang, vorher 5cm oberhalb Gürtellinie). Und ich fühl mich super! Jetzt fehlt nur noch neue Farbe und Highlights :-), dafür war einfach keine Zeit mehr *g*.
Im Auto habe ich mich dann umgezogen und habe meinen Mann damit überrascht und wieder abgelöst :-).
Nun bin ich ein neuer Mensch, mit neuem Stil, wie mein Mann meint (obwohl mein alter Stil ja auch nicht schlecht ist ;-)) und er ist begeistert :-).
So, jetzt werde ich wieder in meinen Kittel schlüpfen ;-)!
LG, Melanie
PS: Mir ist es noch nie so schwer gefallen, shoppen zu gehen - FÜR MICH!!????
Bisherige Antworten

Fotos ?

Hallo Melanie,
das kenne ich. Ich habe die Pfade von Kinderabteilung zu Kinderabteilung schon ganz schön ausgetreten, aber die Pfade zwischen den Mama-Klamotten-Abteilungen sind total zugewuchert.
Also, nichts wie üben, üben, üben ! *g*
LG Sibylle

Sind jetzt drin ;-) LG->

auch Fotos will

Ich gehe auch kaum noch für mich einkaufen, macht mir nicht mehr so viel Spaß, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mit meiner Figur in letzter Zeit (also vor der SS) eher unzufrieden war.
Mal sehen, wenn ich weiterhin so abnehme, macht mir auch das Shoppen wieder Spaß.
Gruß Ute

Sind online :-) LG->

sieht toll aus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen