Suchen Menü

Mein Bauch ist megamäßig gewachsen!

Hallo ihr lieben Mai-Juni-Mamis,
war schon zwei Wochen nicht mehr im Forum. Wir waren im Urlaub. Es tat mir echt gut. Und die Ruhe hat wohl dazu beigetragen, dass unser Stöpsel nochmal ganz schön gewachsen ist. Mein Bauchumfang vor zwei Wochen war 94 cm, jetzt bin ich bei 99cm. Ich glaube, unserem Stöpsel tat der Urlaub auch gut.
Bin gerade etwas traurig, dass mein Schatz bei dem schönen Wetter alleine biken gegangen ist - ich traue mich nicht mehr! Das fehlt mir schon ganz schön, dass ich nicht mehr Sport machen kann wie ich will.
Naja, die letzten 6 Wochen bekommen wir auch noch rum.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ruth
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch ist megamäßig gewachsen!

Huhu,
super, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. *g* da hat dein bauch, aber echt einen schönen Schub gemacht. Ich warte auch gerade drauf, aber so wie meine Mutterbänder heute ziehen, steht de Schub wohl unmittelbar bevor.
Jap, ich ärger mich auch manchmal, dass ich nicht mehr so kann wie ich will. Am schlimmsten sind die Treppen zu uns hier in die 5. Etage. Da war ich früher irgendwie viiiiel schneller ;-)
Noch nen shcönen Sonntag
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen