Suchen Menü

Mein Baby schreit nur und

weigert sich den ganzen tag zu schlafen. Habe alles vesrucht nix bringt was! Er ist soooo müde aber weigert sich einschlafen. Rum tragen, autofahren, spazieren gehen,... nix bringts. Er brüllt nur! Er bekommt 1er Milumil. die verträgt er auch, da es die einzigste ist, von der er keine koliken bekommt! Hat mir jemand nen rat! Ich bin langsam am ende. Von morgens 6 bis abends 9 wach. und davon brüllt er ungelogen bestimmt 10 stunden laut protokoll! Wer hat rat???
LG Celina+jannik der schon wieder brüllt
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby schreit nur und

Hallo Celina,
Oje Du Arme! Das muss ja wahnsinnig anstrengend sein! Soweit ich weiss gibt´s hier auch ein Forum "Schreibabies", vielleicht kann Dir da noch gezielter geholfen werden!? Ansonsten würde ich ihn evtl. mal einem guten Osteopathen vorstellen, da war ich gestern mit meinem Kleinen und er meinte, dass das Köpfchen leicht verschoben sei, entweder ist das schon um Mutterleib oder bei der Geburt passiert. Das verursacht dem Kleinen verschiedenste Verspannungen die der Osteopath nun zu lösen versucht. Vielleicht hat Dein Kleiner auch so etwas? ISt leider nur ein Versuch, mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Ach ja, falls Du mehr über Osteopathie wissen willst, dann guck mal unter Hoesele mit den bekannten drei w´s und dem bekannten Anhängsel nach! GLG, Conny

Rat leider nicht, aber....

.... bei uns ist es auch so. Ich frage mich dauernd, was er hat. Nachts schläft er komischerweise super - mit ca. 2 Futterunterbrechungen, nach denen er aber sofort wieder einschläft. Also denke ich mal, dass er keine Schmerzen hat.
Vielleicht tröstet es dich ja schon ein wenig zu wissen, dass es anderen auch so geht!
Kopf hoch!
LG
Mickey

Re: Mein Baby schreit nur und

Hallo Celina,
schläft Jannik denn in der Nacht gut? Dann überleg mal, was tagsüber anders ist, dass er keinen Schlaf finden kann? Elia hat tagsüber auch oft Einschlafprobleme, aber so schlimm wie bei Jannik sind sie zum Glück nicht. Ihm hilft oft ganz wildes Getanze zu Metallica Musik. Wenn er abends nicht einschlafen kann und nur brüllt, dann setzt sich mein Mann mit ihm in eine ruhige Ecke, hält ihn ganz fest und lässt ihn brüllen. Nach ein paar Minuten ist dann Ruhe. Elia braucht das zum Spannungsabbau. Vielleicht ist Jannik ja angespannt. So, das war es aber auch schon mit meinen Tipps. Ich wünsche dir, dass du bald herausfindest, was deinem Kleinen tagsüber fehlt. Das zehrt nämlich furchtbar an den Nerven!
LG Nadine + Elia (8W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen