Suchen Menü

Mein Baby auf RTL ist total süß!!!!

Hallo,
habe heute zum ersten mal auf RTL um 9.30 UHr die Sendung "Mein Baby" gesehen. Man war das süß. Vergesst Schnulleralarm, hier sieht man wirklich das, was uns doch alle zur Zeit interessiert: Die Schwangerschaft, die Geburt, die ertsen Tage mit dem Baby... Heute haben sie eine Wassergeburt gezeigt, spricht mich immer mehr an, wirkt irgendwie so sanft und natürlich! Auf jeden Fall kann ich diese Sendung (kommt täglich) zumindest von meinem heutigen Eindruck nur wärmstens empfehlen.
Eine schöne Zeit LG Gabi 23.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mein Baby auf RTL ist total süß!!!!

Hallo gabi,
schade, daß es nicht abends kommt. vielleicht programmier ich mir heut mal den videorecorder. Bei schnulleralarm find ich auch immer blöd, daß sie soviel drumrum zeigen, was mit baby und ss gar nix zu tun hat.
LG
Isabel 16+2

Hallo Gabi...

ja stimmt...ich mag die Sendung auch.
Kann sie nur leider nicht immer schauen.Nur zweimal in der Woche, wenn ich frei habe :-(
LG Tina 25.SSW

Re: Hallo Gabi...

Nein, schon wieder verpasst. Wann genau kommt die denn immer? Jeden tag, oder nur Diesntag?
LG gerit

Hallo gerit...

Von Montag bis Freitag auf RTL um 9:30 bis 10:00 Uhr
LG Tina 25.SSW

Re: Hallo gerit...

Dankeschön ;-)
werd gleich mal einen wecker auf morgen 9:30 stellen, weil ich weiß, dass ich sonst wieder vorm rechner an der DIplomarbeit sitze und es wieder vergess. ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen