Suchen Menü

Mega Freßsäckchen (hab bald keine Haare ...

... auf dem Kopf)
Guten abend zusammen!
Nachdem wir erfolgreich wieder mal einen Schub hinter uns gebracht haben, hat sich unser "Lieschen Müller" zum absoluten Freßsack entwickelt!
Sie hat letzte Woche trotz Magen-Darm-Infekt knapp 200g zugenommen und wiegt jetzt genau 8 kg (bei 74cm).
Sie verlangt nach jedem "Appetithäppchen" von 160ml 2er Milch erst mal nach ca. 100ml Fruchtsaft, dann nach einer knappen Stunde trinkt sie noch mal ca.120ml 2er Milch. Das gleiche Spiel gilt auch für 190g Brei bzw. 190g Gemüse.
Sie war ja schon immer ein starkes Speihkind und es kam auch immer dementsprechend viel raus, deshalb hatte ich ein paar Monate die Nahrung aufgeteilt, aber das wäre jetzt gar nicht mehr möglich, außerdem hat sie sich schon stark gebessert. Ich muß mich und auch sie nur noch 3 mal am Tag neu einkleiden ;-).
Inzwischen sind wir bei 7-8 vollen Mahlzeiten am Tag, ich hoffe, das behält sie nicht bei ;-)!
Sonst glaubt mir bald keiner mehr, dass das meine Tochter ist, bei den dicken Bäckchen.
LG, Melanie & Lara-Julie 6 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Re: Mega Freßsäckchen (hab bald keine Haare ...

Hallo Melanie,
ich hab auch so eine "verfressene" Maus zuhause. Du kannst ihr ständig was geben, selten weist sie etwas zurück! Wenn man uns kennt, kann man sich kaum vorstellen, daß das meine Tochter ist. Meinen Sohn Levin muss man mit seinen 9 Jahren fast immer noch füttern. Er vergisst auch schon mal etwas zu essen. Ich glaube, das wird Emilchen niiiieeee passieren.
LG Alya + Emilia (20.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen