Suchen Menü

Mede mich auch mal wieder,bin krank :-((((

Hallo,
sorry für die lange Sendepause aber ich habe starke Probleme mit meinem Weisheitszahn, der raus möchte es aber nicht schafft.
Seit Mittwoch ist meine ganze Backe dick, ernähren kann ich mich nur von Flüssignahrung.
Medikamente bekomme ich auch schon, schlagen aber noch nicht so richtig an, also schlucke ich fleißig Schmerzmittel:-((((
Naja. mein Mann hat jetzt Urlaub und dann kann es ja nur noch besser werden.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Mede mich auch mal wieder,bin krank :-((((

Hallo Steffi, Du Arme, gute Besserung. Gut das Dein Mann Urlaub hat und Dich unterstützen kann. "Zahnst" Du also auch im Moment !?! Wow, was unsere Würmchen so aushalten. Jetzt kannst Du uns immer sagen, wie unsere Babys sich fühlen *lol* (nicht böse sein, will Dich doch nur aufheitern). Muss der Zahn raus? Ich hatte meinen letzten vor 2 Jahren rausoperiert bekommen oder wächst er gerade? LG, Anja

Re: Mede mich auch mal wieder,bin krank :-((((

Hallo Anja,
der Zahn soll gerade rauswachsen und muß somit nicht gezogen werden.
Aber der Artz beim Notdienst meinte es sei besser ihn zu ziehen, weil man nicht sagen kann ob er nun ganz durchbricht und somit kann solche Entzündung immer wieder kommen.
Aber wenn ich unten ziehen lasse muß oben auch gezogen werden.
Gruß Steffi

Re: Mede mich auch mal wieder,bin krank :-((((

hallo steffi,
jaja die zähnchen ;-). Ich kann es dir nachfühlen, ich hatte auch nur theater mit meinem weisheitszahn, als er rausgekommen ist, war andauernd entzündet *auaua*. Die anderen 3 mußten mir alle rausoperiert werden, das ging wenigstens schnell und hat nicht so wehgetan wie der blöde andere zahn.
LG und gute besserung
Isabel+nils24w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen