Meckerposting Teil 2
LG, DRu, die echt sauer ist und euch für zulesen dankt!
Re: Meckerposting Teil 2
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, besonders gerne will immer jeder im Gesicht rumtatschen, da kriege ich die Krise.........
Allerdings bin ich da jetzt rigoros und vertreibe sowohl Kinder als auch Erwachsene jetzt, mir reicht es nämlich auch schon länger.
Ich hätte den Vater also am Schlawittchen gepackt und zur Reinigungskostenerstattung gezwungen.
Sabald es Geld kostet, hört nämlich die Freundschaft auf.....
LG Claudia + Carina 15W5 T
Wohnungsregeln
wenn die fremden Lütten wieder mal Scheissebauen, ihnen sagen, dass bei Dir (Euch) anderen Regeln gelten als bei ihnen zu Hause und auch dementsprechend bestrafen.
Und auf keinen Fall darauf warten, dass die Eltern einschreiten.
Die Kinder testen nämlich DEINE Grenzen aus und nicht die ihrer Eltern.
Meine Neffen (3+5) müssen bei Regelverletzungen (Türknallen, durch die Whg rennen, vom Bett springen) einige Min stillsitzen (wir haben eine Uhr mit Sekundenanzeige) und nichts ist furchtbarer für die beiden.
LG, ines,
die zu einem stürmischen Kind auch schon mal laut wurde.
für mich sind die älteren Geschwisterchen Stress..
ich bin ja auch "ERstmami" und habe - momentan zum Glück - noch kein älteres GEschwisterchen für unseren Sohn.
Darum weiss ich auch nicht, wie das ist, als Mami noch so einen 2-5 Jahre alten Quirl im Zaum zu halten...
ABER: ICH BIN AUCH TOTAL GESTRESST UND GENERVT VON DIESEN NERVIGEN GÖREN IM FREUNDESKREIS DIE STÄNDIG VERSUCHEN, MEINEM KIND DIE NASE EINZUDRÜCKEN, ES ZU WECKEN WENNS MAL SCHLÄFT, SEINEN SCHNULLER AM SAUGER ZU BETATSCHEN, BEIM WICKELN AN SEINEM PULLERMANN ZU ZIEHEN (Echt wahr!!!) UND SO WEITER UND SO FORT!!!! FRUST!!!!!
Diese ganzen Kinder führen sich einfach nur unmöglich und supereifersüchtig auf, sobald ein Baby in der Nähe ist. Habe zum Beispiel gerade am Wochenende beobachtet, wie ein älteres Geschwisterchen auf seinem kleinen Bruder in der Wiege rumkloppte (klatschte als mit der Klebehand auf den Bauch des Babys) damit dieser doch bitte wach würde. Ich konnte mich vor Wut gar nicht halten. Und dann immer das Geplärre wenn man die älteren Geschwisterchen nich die Babys halten lässt.
Nenene... und es gibt leider superwenig Eltern die Ihre Kinder zurechtweisen. Anscheinend erwarten die von uns, dass wir deren Kinder erziehen. Das nervt total. Und wenn man was sagt, heißt es: Aber Tobias ist normalerweise immer ganz lieb und er will doch nur Spielen und Eurem Baby "guten Tag" sagen....
Schnaub...Liebe Grüße von Beatrixi die sich gerade aufregt... sorry aber ich hasse das auch, ständig auf mein Baby aufpassen zu müssen, damit ihm nix passiert.
du hast Recht. Bei uns ist aber zum Glück Christopher da (Pauls älterer Bruder), der anderen Kindern verbietet, seinen Bruder anzufassen (nicht immer, aber immer öfter). Ich habe nichts dagegen, wenn die Kiga-Freunde von Chrissie Paulchen mal streicheln, aber wenn er gerade schläft, weise ich sie schon in die Schranken. Das wird dann zum Glück meistens akzeptiert.
LG Simone + Paul (12 W + 6 T)
Versuche meinem Grossem 2,5 J.auch beizubringen die anderen Kinder zu "verjagen" nur leider traut er sich nicht so richtig.Gott sei Dank ist er selbst total lieb keinerlei Eifersucht. Lass ich die Beiden allein liest er was vor oder singt was total lustig.Oder er bringt Ihr Bergeweise Spielzeug.
Na zum Glück gibt es in unserer Verwantschaft nicht so viele kleine Kinder . Die auf der Strasse + Spielplatz reichen völlig.
Pamela
LG, Dru, die sich jetzt schon viel besser füllt und nächstes mal auf den Tisch haut!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen