Suchen Menü

Maxi-Taxi-Speedy!!??

Hallo,
hat jemand dieses Gefährt? Und wie seid Ihr damit zufrieden?
Evtl. könnte dieser Wagen in meinen Minikofferraum passen (habe einen Toyota Yaris..). Kann mir jemand die zusammengeklappten Maße sagen?
Vielen lieben Dank,
Lena mit Jannik
Bisherige Antworten

Re: Maxi-Taxi-Speedy!!??

Ich habe den zwar nicht (ich glaube auch, das Modell ist sehr neu, sodass wir den alle nicht haben), habe ihn mir aber beim Buggy-Kauf mal angesehen. Ich fand ihn echt sehr schön und sehr wendig. Zusammengeklappt war er auch echt winzig. Aber ich würde auf jeden Fall im Babygeschäft testen, ob er in den Kofferraum passt. Ich denke, du hast gute Chancen;O).
LG, emma

Re: Maxi-Taxi-Speedy!!??

Hallo!
Den (das?) Maxi Taxi Speedy kenne ich nicht, aber wir haben uns den "Maxi Taxi Citi" gekauft, und damit bin ich super zufrieden. Ist sehr leicht und wendig und lässt sich zumindest so klein zusammenlegen, dass er in den Kofferraum meines Twingos passt!
Der Wagen ist gut gepolstert, hat ein Verdeck und die Rückenlehne lässt sich bis in Liegeposition verstellen.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist der kleine Einkaufskorb unter dem Wagen. Der ist wirklich kaum zu nutzen und zum Einkaufen hänge ich mir immer eine große Tasche an die Griffe, das klappt ganz gut.
LG
Steffi mit Jannik

Danke! Passt leider nicht in mein Miniauto :-(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen